Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedboat-Regatta in DW
#11
Hm,ist mir nicht aufgefallen,weil ich den Musikstream an hatte. Ich werde mal drauf achten.Wink
Zitieren
#12
(11.04.2013, 15:43)LyAvain schrieb: Eventuell an einigen Stellen Streckenabschnitte mit Bojen abstecken, sozusagen als Schikane... Wär vielleicht noch ganz witzig. Shy

Slalomkurs oder sowas.Big Grin

Was mich irgendwie auch wundert, ich hab nur in der Rootregion der Mega Soundeffekte... Auf dem Rest der Megaregion ist bei mir irgendwie schweigen. Ich hör auch das Boot nicht mehr. Habt ihr diesen Effekt auch? Undecided

Das ist leider immer so bei Megasim.
Da müssen sich die Deppen mahl was einfallen lassen Huh
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#13
Achso... Na dann wird da nix mehr passieren... Der Mega-"hack" wird ja nicht mehr weiter entwickelt, weil es als Sackgasse bezeichnet wurde.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#14
Aber eine Alternative für diese "Sackgasse" gibts natürlich nicht...typisch Dodgy
Zitieren
#15
Doch, die variable Regionsgrösse von Aurora... Aber das sowas in den OpenSim Code eingebaut wird, wage ich zu Bezweifeln...

Oder es findet sich ein Nicht-Core-Entwickler, der da auf eigene Faust weiterschraubt, wie bei anderen Sachen auch...

Aber solange es nur der Sound ist, der nicht will, ist das alles harmlos. Ansonsten flutscht das mit den Megas ja eigentlich ganz gut. War auch schonmal anders, vor allem, wenn sie bebaut sind.
Vielleicht braucht man die ja eines Tages nicht mehr, weil die Simgrenzen mit Fahrzeugen auch gehen. *hoff*

Aber das wird jetzt zu offtopic...

Kevs Mega rennt 1a... Da macht Schnellboot tieffliegen echt Spass.
Aber mal was anderes. Gibt es irgendwoe einen Rezzer für die Boote oder einen Vendor? Wenn man eine Kopie davon erhielte, könnte man sich ein Boot für das Rennen optisch tunen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#16
Aurora hat dafür andere neue Macken^^)
Wer weiß wenn die das endlich mit den Simgrenzen in der Core Version hinbekommen würden wäre das ja schon was.
Schonmal klasse das Fahrzeuge gehen. Smile
Zitieren
#17
Jau... Nun kommt man einmal rum, klasse... Und ich bin im Anlegen schon recht gut. ^^

Vielleicht sollte man noch eine Disziplin hinzufügen... Ablegen und an einem anderen Steg anlegen und das auf Zeit und anschliessend wird bewertet. Wink
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#18
Supi,lySmile
Anachron arbeitet noch an den Checkpoints bezüglich der Zeitrechnung,..aber es geht voran.Big Grin
Zitieren
#19
Supi, klingt gut. Smile

Eins der Boote liess sich kopieren. Ich war mal so frei eine Kopie davon mitzunehmen und sie optisch aufzumotzen und am Sound hab ich auch gedreht. Nur der Vollgassound gefällt mir so noch nicht wirklich. Undecided
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste