Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Imprudence experimental release 1.4.0.3 exp 0.
#1
Wer hätte das gedacht.Heart
Es gibt eine neue Beta vom Imprudence-Viewer*freu*

http://blog.kokuaviewer.org/2013/04/23/i...0-3-exp-0/
Zitieren
#2
Ups! Totgeglaubte leben länger? Big Grin

Hat Onefang und Co tatsächlich weiter gewerkelt nachdem sie letztes Jahr monatelang Pause machten... Ich hatte Onefangs GitHub irgendwann mal aus meinen Links rausgenommen, weil ich dachte es passiert nix mehr. Hab mich wohl getäuscht.

Edit:
Schade, das Geschwindigkeitswunder von früher kommt nicht mal mit 30% an die Leistung des aktuellen Singus ran. FPS bleiben auf meiner Insel weit unterhalb von 10... Texturen bleiben recht lange unscharf (trotz HTTP) ... Allein, das Inventar läd verdammt schnell, trotz UDP...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Uhi und der 1. April ist schon lange vorbei, staun^^)
Na ja wenns nun was wird wäre ja klasse, zumal viele den Impru immernoch sehr mögen und er das allerbeste baumenü meiner Meinung nach hat.
Zitieren
#4
*schwenkt mal ein Fähnchen für den Impru* Big Grin

Ich benutz ihn immernoch...sogar in SL...wobei ich in naher Zukunft damit dann wohl entgültig nicht mehr rein komm wegen den serverseitigen Baked Textures...naja...aber bis dahin macht mir dieser Post hier Hoffnung Smile

Für den Fall der Fälle teste ich aber gerade den Singu auf Herz und Nieren...bisher recht zufriedenstellend *froi*

FS und Cool bekomm ich bei mir nicht mal zum laufen Sad
Einzig Exodus läuft noch allerdings nur mit meinem Alt ...bei Luna ist das SL Inventar einfach zu groß...das bekommt mit Exodus mein Rechner nicht mehr gebacken ^^
Zitieren
#5
Tod Geglaubte Leben Länger.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Release OpenSim-0.9.1.1 Dorena Verne 0 2.808 10.01.2020, 17:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  OpenSim Release 0.9.0.0 ist da Dorena Verne 18 21.409 01.09.2017, 14:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Replex Release 1.0.0 Dorena Verne 5 7.436 31.07.2016, 01:47
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus
  Opensim 0.8.2.0 Release freigegeben zum Download Dorena Verne 0 2.952 16.11.2015, 20:05
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  OpemSim 0.7.2 release Genie Fegte 8 11.561 08.10.2011, 22:55
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste