Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metro offline...
#71
Gute Besserung Ly!
What is the difference between genius and stupidity?
Genius has limits. - Albert Einstein.
.........
......._/█\_
. ̄ ̄√√ ̄ ̄
Zitieren
#72
Danke ihr Lieben... Rolleyes
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#73
Von mir auch gute Besserung ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#74
Auch von mir gute Besserung und erhol dich bissel :-)
Zitieren
#75
Gute Besserung Ly,

ja war ne gute Idee mit der Trauerfeier, auch wenn ich leider nicht dabei sein konnte, wegen Konfirmation..

@ Dorena: war sehr sehr lecker.. ist aber leider nix übrig geblieben .. lol

aber, dass die Admins schon wieder ne Zeit angeben und metro immer noch nicht läuft .. ist wirklich keine gute PR meiner Meinung nach ..

dann doch lieber keine Zeit hinschreiben .. und mal zwischendurch ne Info geben ..

LG Brucha
Zitieren
#76
Danke für die Genesungswünsche, sie haben geholfen... Bin schon ein wenig fitter.

4 Minuten nach Bruchas Post kam eine Meldung;

"Huhu Metropolis,

es ist Land in Sicht! Leider nicht mehr heute aber wir gehen davon aus, dass wir Morgen öffnen können.

Wir bitten noch um ein wenig Geduld. Die Verlängerungen entstehen, da zum Einen die Geschwindigkeit des Datenflusses nur schwer zu errechnen ist und wir zum Anderen jetzt mehrere Tage neben unseren RL-Jobs unsere Freizeit Non-Stop in den Umzug gesteckt haben.

Wir werden diese Nacht nicht mehr am Umzug arbeiten sondern ausnahmsweise mal schlafen. Morgen im Laufe des Tages werden die Arbeiten abgeschlossen und letzte Tests gemacht, so dass wir gegen Abend öffnen können.

Bald haben wir es geschafft und dann wird gefeiert.

Wir halten euch auf dem Laufenden.
Wanda ..."

Hoffen wir mal, dass alles klappt.

Naja, "mal eben schnell" klappt sowieso nie... Daher war klar, dass das ne längere Nummer wird.

Gruss
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#77
(12.05.2013, 22:45)Brucha schrieb: dann doch lieber keine Zeit hinschreiben .. und mal zwischendurch ne Info geben ..
Seh ich auch so, das war wohl alles bissel unüberlegt. Wär wohl besser gewesen wenn da ne Info käme wie "Wir machen das bis es fertig ist und sagen dann Bescheid". Aber naja man kann nicht alles haben :-)
(hatte grad mal bissel Hunger und husch gleich wieder ins Bettchen)
Zitieren
#78
Das mit der Infos ist halt so eine Sache. Darum geben Entwickler auch nie ein genaues Datum an, wann eine neue Version fertig sein wird. Ausserdem machen die Drei doch einen "guten Job" machen, Die die sich aufregen waren meist nicht in dieser Situation.

Und wenn es noch eine Woche dauern sollte, danach wenn es besser läuft, wird keiner mehr meckern oder nur wenige .... lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#79
(13.05.2013, 07:32)Bogus Curry schrieb: Das mit der Infos ist halt so eine Sache. Darum geben Entwickler auch nie ein genaues Datum an, wann eine neue Version fertig sein wird. Ausserdem machen die Drei doch einen "guten Job" machen, Die die sich aufregen waren meist nicht in dieser Situation.

Und wenn es noch eine Woche dauern sollte, danach wenn es besser läuft, wird keiner mehr meckern oder nur wenige .... lol

ich "mecker" nicht Smile .. und JAAAAAAA, sie machen einen verdammt guten Job !!!!

http://forum.hypergrid.org/post16099.html#p16099
Zitieren
#80
@Brucha: Dich meinte ich eigentlich gar nicht ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das war's. Metro ist offline. Jupiter Rowland 1 885 06.07.2022, 09:23
Letzter Beitrag: stefanie
  Metro mal wieder off... LyAvain 17 26.020 04.02.2015, 23:47
Letzter Beitrag: Uwe Furse
Heart Das Metro-Grid wird 6 Dorena Verne 5 10.717 28.04.2014, 13:22
Letzter Beitrag: LyAvain
  OSgrid offline Dorena Verne 5 11.195 29.07.2013, 19:33
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Metro schaltet auf HG 1.0 LyAvain 2 5.585 17.04.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste