Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSGrid sperrt Teleports nach Metro
#21
Ich glaube auch, dass eine weitere Eskalation sehr unglücklich wäre. Es würde möglicherweise nur noch mehr verbrannt, was noch an Optionen besteht. (In der Diplomatie zB. setzt man auf De-eskalation - nicht aus Höflichkeit, sondern um den Scherbenhaufen klein zu halten, den man so oder so am Bein hat.)
Es ist sicher das beste, die insgesamt positive und sachliche Einstellung, die hier zu finden ist, einfach beizubehalten.
Zitieren
#22
Den letzten Absatz von Akira unterschreib ich sofort und auch Dings hat Recht. Es wird genug Flamer und Trolle geben. Da muss man nicht auch noch selbst mitstochern damit die Flammen hochschlagen.

Ich will eigentlich nur noch meine Ruhe in einem Umfeld wo ich meine Freiheiten und Freunde habe und akzeptiert werde. Daher warte ich fast ungeduldig auf den Umzug um es endlich hinter mir zu haben.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#23
Also ich brauche das HG. Grade das ist etwas was ich an OS besonders finde. Mir wäre ohne HG echt langweilig. Zudem was ist so schlimm daran ein Tourist zu sein?
Eine weitere deeskalation soll etwas noch schlimmer machen, dann frage ich mal ganz erlich, was denn? Was soll sich hierbei entschärfen?
Zitieren
#24
Schon richtig Catie,..viel heftiger geht es kaum. Aber wenn etwas Ruhe einkehrt rudert die Herrschaft eventuell ja wieder zurück.
Mir geht es dabei sicher weniger um Hiro oder neb,..aber eben um User,die gerne wieder per HG vereisen würden und eben auch ned aus dem OSGrid weg mögen.
Zitieren
#25
Dann sollten die die aus dem OSgrid nicht gehen wollen aber mal erlich sein. Ist schon irgendwie arm zu schreiben was dieser Hiro alles macht und das man das nicht hinnehmen will, dann aber auf extremster Weise zurückdreht. Sorry das ist für mich jetzt ein Armutzeugnis. Glaube kaum das es nun durch schweigen und hinnehmen besser wird im Gegenteil. Hiro hat ne klass Stellung und er hat nun das was er erwartet hatte.
Zitieren
#26
Hm,..anderseits da Randale machen,..bringt höchstens was um den eigenen Frust abzulassen.Big Grin
Zitieren
#27
Das stimmt, aber mal erlich wenn man nicht mehr im OSgrid hinwill, kann einen das doch egal sein. Wenn nicht dann muss man den mist hinnehmen ist leider so. Sehe dann aber auch die gefahr das sowas auf dauer auch in anderen Grids toleriert wird. Sorry dann ist nun echt die frage was das soll.Dann finden wir uns nun damit ab, klasse und vorher son aufwind.
Zitieren
#28
Vorher war die HG-Sperre ned da,Catie. In erster Linie müssen wir nun auf das was die Metros denken,..tun Rücksicht nehmen. Zumindest meine Meinung.
Zitieren
#29
Was die Metros tun ist eine andere Sache. Es wurde indem Sinne einiges Falsch gemacht und das war über andere Grids bei gesperrten Accounts ins OSgrid zu gehen. Dann macht sich klar dieses Grid angreifbar und nicht die Leute. In der Hinsicht hat Lena klar recht und die Pflicht es zu verurteilen. Das hat aber nicht mit internen Dingen innerhalb des OSgrids zu tun.
Zitieren
#30
Ok,..wie soll denn deiner Meinung nach eine zielführende Aktion aussehen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] OSgrid Downtime Xenos Yifu 3 508 12.01.2024, 22:42
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [DW] Nach langer Zeit JohnWinston Vandyke 2 1.004 11.08.2022, 11:11
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Das war's. Metro ist offline. Jupiter Rowland 1 919 06.07.2022, 09:23
Letzter Beitrag: stefanie
  Fehler nach Umstellung von 09xdev auf 092release, fuer Linux Ezry Aldrin 0 868 30.01.2022, 14:26
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  [OSGrid] Aktuell OSgrid OpenSimulator 0.9.2.dev.e24dd01 [Stand:24.04.2021] Bogus Curry 55 82.124 27.04.2021, 16:26
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste