GridTalk.de

Normale Version: Baugruppe Gridtalk-Region
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
come to the gridtalk-cafe
lalala
and everything is ok
lalala
freu mich schon aufs bauen :-D
Hallo zusammen ;D

Ich hab mal ne Besichtigungstour auf der Region gemacht, sieht echt super aus. Echt Hut ab ;D
Vielleicht könnte mir einer ne Ecke gestalten wo ich meine Spiele hinstellen kann, bloss so zur Entspannung :-) Letzte Programmierübung ist ein Zauberwürfel aka Rubik's Cube, aber anderes hab ich auch noch und im Bau.
So,habe heute Morgen mal eine kleine Fotoreise zum bisherigen Stand unternommen.Wink

Das Cafe Smile:
[Bild: talkcafe.jpg]

Entspannt am Strand Cool:
[Bild: talkcafe1.jpg]

Hier entsteht ein spaciger Club Rolleyes:
[Bild: talkcafe2.jpg]

Überblick:
[Bild: talkcafe3.jpg]

Mal eine kleine Pause Sleepy:
[Bild: talkcafe4.jpg]

Ui,..ein Amphitheater Shy:
[Bild: talkcafe5.jpg]

Oh,..ein Vorentwurf der noch auf der Sandbox steht. Was das wohl sein mag?
[Bild: talkcafe6.jpg]

Irre...360°-Fotografie Big Grin:
[Bild: talkcafe7.jpg]
[Bild: talkcafe8.jpg]

Das war es erst mal live von den Baustellen. Vielen Dank an all den fleißigen Bienen die dieses Projekt durch ihr Schaffen ermöglichen.Heart

Bin gespannt wie es weiter geht.Smile
Naja, das Cafe wird sich nocht entliche male ännern bis fertig ist, als fertig gelten erstma die schicken Gridtalk-Tassen... Nachdem die Bucht erst bissi tropisch war, wird se nu wohl doch eher "strandkorbtauglich" und das Cafe bekommt dann wohl eher Bretterbudencharme ala "Haifischbar".... kommt Zeit kommt Dings, oder so :-D
Mit FKK-Strand aber bitte :-)
(08.06.2013, 13:13)Rebekka Revnik schrieb: [ -> ]Mit FKK-Strand aber bitte :-)
Mit Bretterwand mit Gucklöchern drin und direkt neben dem Hundestrand?Big Grin
Lass die Wand weg, die Löcher alleine reichen doch hihi
es dacht ein Loch, so FKK, ohne was drum, das wäre fein!
der liebe Gott sprach, wenn du`s wünscht, so soll es sein
das Loch war sprachlos ohne Rand
es hat sich selbst net mehr erkannt
denn so ein Loch mit nix drumrum is irwi nix
da geht nix rein....
Die Papierkörbe! Das "Entsorgungscenter"! Echt der Hammer!!!
Nu weiss ich, was in meinem Haushalt fehlt: Der Container für den "Seelenmüll"! :-D
Bin mal gespannt, was da noch alles an Kreativität erruptiert!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14