GridTalk.de

Normale Version: Baugruppe Gridtalk-Region
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Na ja zurzeit steht die Region ja neben einer Wintersport Sibierien Region. Da past also Island doch viel besser hin. Big Grin
Diagonal die Sandbox bringt aber irgendwie nicht viel. Dort hinlaufen kann man dann nicht wirklich.

Weiß nicht, vielleicht kann man ja auch die Region dort hinmachen wo jetzt die Sandbox steht und die Sandbox um eins höher setzen...Undecided
Oh Gott,wie kompliziert.Big Grin
ne,...wollte damit nun nichts entfachen,..am besten es bleibt wie es ist.Wink
(18.06.2013, 14:24)Rebekka Revnik schrieb: [ -> ]Gridtalk in Island? Brrr ich bibber jetzt schon...

Ähm "Island" ist in diesem Fall einfach nur das englische Wort für "Insel" ... nicht zu verwechseln mit der SIM "Isola" ... das ist nämlich Spanisch und bedeutet "Insel" Big Grin
(18.06.2013, 18:39)Anachron schrieb: [ -> ]
(18.06.2013, 14:24)Rebekka Revnik schrieb: [ -> ]Gridtalk in Island? Brrr ich bibber jetzt schon...

Ähm "Island" ist in diesem Fall einfach nur das englische Wort für "Insel" ... nicht zu verwechseln mit der SIM "Isola" ... das ist nämlich Spanisch und bedeutet "Insel" Big Grin

Mönsch Ana, das sollt doch das lustige bei sein...
So unbekannt ist der Begriff Island doch nun echt nicht. Tongue
Relaxen am Strand.Smile

[Bild: relaxstrand.jpg]
Hehe, klasse! Big Grin
So war nun endlich auch mal da, ist ja richtig schön geworden und der Kaffee war auch lecker Big Grin

[Bild: Snapshot_002.jpg]
Seit einigen Monaten steht die Region ja nun schon dem Publikum zur Verfügung und hat auch schon das eine oder andere kleine Event beherbergt.

Ein wichtiger Teil aber ist bisher unvollendet geblieben und zwar das Teleport-Zentrum, das nach der ursprünglichen Idee Informationen und TPs zu möglichst allen deutschsprachigen Grids enthalten sollte - ein geeignete Grundstruktur hat Keve damals zwar geschaffen, mit Leben gefüllt wurde diese aber nie.

Da dies aber nun ein eigentlich sehr wichtiger Punkt im Konzept war, möchte ich hier nochmal an diese vergessene Baustelle erinnern.

Am Rande bemerkt: Wir werden die Gridtalk-Region in Kürze innerhalb des Grids an eine andere Stelle verlegen - an den Landmarks wird sich dadurch ja nichts ändern, lediglich die lokale Position wird sich verändern - einzig bemerkenswert : Die Region wird dann nichtmehr an unsere Sandbox grenzen - was aus technischen Gründen auch beabsichtigt, ja notwendig ist.
Soll das der Teil am Landepunkt sein der heute noch trostlos leer ist? Vielleicht kann ich da ja was machen...

Sehe grad, du meinst den Inhalt in der Erdkugel oder?
Dann haben wir aber noch 2 Baustellen, denn der geplante Park in der Mitte ist auch noch Leer und es führen nichtmal Wege zu den anderen Teilen der Region...
(24.04.2014, 08:23)Catie Chiung schrieb: [ -> ]...
Dann haben wir aber noch 2 Baustellen, denn der geplante Park in der Mitte ist auch noch Leer und es führen nichtmal Wege zu den anderen Teilen der Region...

Richtig, aber das ist eine eher optische Baustelle, das Teleport-Center ist aber ein essentieller Teil des Konzepts "Gridtalk-Region" - Sie soll ja als Verknüpfungspunkt dienen - und das kann sie ohne entsprechende Verknüpfungen eben nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14