GridTalk.de

Normale Version: Quellen mit Freie Musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ok .. ich werde die Tage eine neue, aber externe Gallerie installieren. Extern darum weil so es für sich vom Forum her läuft und ich nicht jedesmal hinter einen Update herlaufen muss, wenn eins ansteht.

Aber ne Gallerie ist hier ja nicht das Thema, sondern Musik ;D

Daher Back to Topic ;D
Heute mal was elektronisches... Digital Guilt von ZOE.LEELA

[Bild: 1.200.jpg]

Recht strange, aber witzig und gut gemachtes Album. Super sauber abgemischt und mit der richtigen Anlage wummst es auch schön. Big Grin Schön trockener Sound.

Hier gehts zum Album...
Nicht laut, sondern locker und entspannt zu hören... Earthbound von Jill Zimmerman aus Minneapolis - USA

[Bild: 1.200.jpg]

Echt schöne Musik zum Relaxen...

Hier gehts zum Album...
Noch ein schönes ruhiges Album... Where Eyes Don't Go von The Gray Havens.
Ebenfalls aus den USA - Cristal Lake wo auch immer das ist.

[Bild: 1.200.jpg]

Sehr gut arrangiertes kleines IndiePop Album. Entspannt zu hören... Macht Spass.

Hier gehts zum Album...
Achja, ich hab rausgefunden, dass die Radios die auf der Jamendo Seite zu finden sind, auch zu streamen gehen... Hab meine beiden Regionen mal umgestellt auf freie Musik... Auch meine Radioscripte hab ich umgestellt... Denn eigentlich muss man ja, wenn man auf einem Sim streamt, GEMA zahlen, da es ja öffentlich für jedermann/frau zugängig ist.

Hier die Liste für alle, die ebenfalls gute freie Musik streamen möchten:

Jamendo - BestOf = http://streaming.radionomy.com/JamBestOf
Jamendo - Classical = http://streaming.radionomy.com/JamClassical
Jamendo - Electro = http://streaming.radionomy.com/JamElectro
Jamendo - Hip Hop = http://streaming.radionomy.com/JamHipHop
Jamendo - Jazz = http://streaming.radionomy.com/JamJazz
Jamendo - Lounge = http://streaming.radionomy.com/JamLounge
Jamendo - Metal = http://streaming.radionomy.com/JamMetal
Jamendo - Pop = http://streaming.radionomy.com/JamPop
Jamendo - Rock = http://streaming.radionomy.com/JamRock
Jamendo - Songwriter = http://streaming.radionomy.com/JamSongwriting
Jamendo - Soundtrack = http://streaming.radionomy.com/JamSoundtrack
Jamendo - World = http://streaming.radionomy.com/JamWorld

Viel Spass damit.

PS: Die Links anklicken und im Browser hören geht auch...
Ein absolut hervorragendes deutschsprachiges Album... Irgendwann von Vernissage aus Darmstadt.

[Bild: 1.200.jpg]

Sehr gut arrangiertes und abgemischtes Album. Sehr klasse Texte und eine hammer Stimme. Macht einfach nur Spass...

Hier gehts zum Album...

Noch eine EP... Parole: Leben! von Vernissage

[Bild: 1.200.jpg]

Ebenfalls super Stücke... Die vier Frauen aus Darmstadt sind echt klasse...

Hier gehts zum Album...
Leider nur ein Lied, aber das ist genial... TU EN MI von Mariana Contreras aus Peru...

[Bild: 1.200.jpg]

Einfach super arrangiert und eine tolle Stimme... Schade, dass sie nicht noch mehr veröffentlicht hat.

Hier gehts zum Song...

Ähnlich genial... Mi mundo von SILVIA REPLAY

[Bild: 1.200.jpg]

Auch sehr schön gemacht... Und ebenfalls eine schöne Stimme. Ruhige Musik zum Träumen...

Hier gehts zum Album...
Noch was spanisches... Brisha Azul von Mari Huertas Millán

[Bild: 1.200.jpg]

Eine vielseitige Stimme perfekt mit Musik untermalt. Abwechslungsreich... Leider nur 6 Stücke... Macht Lust auf mehr.

Hier gehts zum Album...

Von dieser Combo gibt es etwas mehr... Hier der erste Happen: Artilugios para abrir un cuento von LaBarcaDeSua

[Bild: 1.200.jpg]

Sehr vielseitige Musik, klasse anrrangiert... Die Stimme frech und gut eingesetzt. Anders als die vorherigen Alben... Macht Spass.

Hier gehts zum Album...
(09.10.2013, 16:24)LyAvain schrieb: [ -> ]... Hab meine beiden Regionen mal umgestellt auf freie Musik... Auch meine Radioscripte hab ich umgestellt... Denn eigentlich muss man ja, wenn man auf einem Sim streamt, GEMA zahlen, da es ja öffentlich für jedermann/frau zugängig ist.

Das ist so nicht richtig, denn da wird ja nur ein Link auf den Stream bereitgestellt - die GEMA-Gebühren muss ggf. der Betreiber des Streams zahlen - du kannst also besten Gewissens frei verfügbare Webradio-Sender auf deiner SIM einstellen.
Ich dachte immer Radio also auch ein Stream ist, wenn man es privat hört, kein Problem, sobald man es öffentlich ausstrahlt ist die GEMA fällig... Kann mich aber bei Webradio auch täuschen. Egal... Die Musik die da gespielt wird ist klasse.

Liebe Grüsse
Ly
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8