GridTalk.de

Normale Version: Weihnachtsmarkt 2013/14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wie im letzten Jahr gibt es in Metropolis den Weihnachtsmarkt wieder.
Es ist alles komplett überarbeitet worden, damit es nicht zu eintönig wird.
Es sind 4 Regionen geworden, auf denen vieles geboten wird.
Um schnell auf eine andere Region zu kommen, stehen dort Teleporter.
Lasst euch überraschen, wie es aussieht dieses Jahr.
Zur Eröffnung wird es eine Party geben, aber später mehr dazu.
Den Programmablauf werde ich noch ins Forum stellen.
Gruß
Anette
Hier mal der genaue Termin des Weihnachtsmarktes im Metro...

[Bild: snapshot_340u8pr4.jpg]

Die Eröffnung findet am Samstag den 30. 11. 2013 ab 20.30 Uhr statt. Es wird ein grosses Feuerwerk geben... (Partikelshow mit Sixtus und Word)

Genauere Infos und Landmarks im Eventkalender...
20:30 Uhr Eröffnung des Weihnachtsmarktes mit einer Weihnachtsgeschichte von Lurch und Spike
21:00 Uhr Party mit Djan Anette.
23:00 Uhr Feuerwerk
danach Party bis in den Morgen.
Lm Giver steht vor Ort.
Gruß
Anette

Region "Weihnachtsevents"
Die letzten 5 Minuten vom Feuerwerk im Metro zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes...
Nix geschnitten oder verändert, nur Vorspann und Abspann dazugebastelt.



Rechner war kurz vorm Verrecken, da der Viewer auf Ultrasettings lief. Kamera dazu war doch arg viel.

Ich hoffe trotzdem, dass man trotzdem einen kleinen Eindruck bekommt.

Liebe Grüsse
Ly
Hallo Ly danke für das tolle Video, so komme ich nun doch noch in Genuss des Feuerwerks Big Grin

Hier noch ein paar Foto´s von der Party davor.

[Bild: weihnmetro3.jpg]

[Bild: weihnmetro.jpg]

[Bild: wehn2metro.jpg]
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :-D
Big Grin hab ich Dich gut getroffen Wink
Hier einige Bilder vom Feuerwerk.


[Bild: snapshot_345qme11.jpg]

Die Vorbereitungen laufen noch... Die Tafel mit den Tips für die Viewereinstellung.


[Bild: snapshot_350v7fe4.jpg]

Die letzte Warnung vorm Beginn der Show...


[Bild: snapshot_352txeut.jpg]

Dann gehts los...


[Bild: snapshot_3555wiqn.jpg]

[Bild: snapshot_358jydyd.jpg]

[Bild: snapshot_402vafm1.jpg]

[Bild: snapshot_398xde84.jpg]

[Bild: snapshot_392vgd8a.jpg]

[Bild: snapshot_382b5e8u.jpg]

[Bild: snapshot_373jviow.jpg]

[Bild: snapshot_361x2e4i.jpg]


Anschliessend ging es auf der Tanzfläche weiter... LSD ist echt schwarz weiss dagegen. Wink

[Bild: snapshot_403ajfb9.jpg]

[Bild: snapshot_405y4fqh.jpg]

[Bild: snapshot_407cqdxf.jpg]

[Bild: snapshot_409dhfnt.jpg]


War einfach klasse...
Hallo,
dann werde ich mal die Katze aus dem Sack lassen.
Ein paar Gerüchte gibt es ja schon.

Das Feuerwerk wird in kleinen Gruppen von ca. 20 Leuten gemacht, damit alle in den Genuss kommen. Die Termine werden noch bekannt gegeben. Ich muss mal schauen, wie wir es hinbekommen, mit der Einschreibung, dafür noch.

Wie im letzten Jahr wird es am 31.12.13 eine Silvesterparty geben. Die Resonanz war letztes Jahr groß, so dass ich es, dieses Jahr wiederhole.

Alles Weitere wird es hier geben.

Gruß
Anette