GridTalk.de

Normale Version: Weihnachtsmarkt in Dorenas World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
1. Doreanischer Weihnachtsmarkt!

Montach gehts endich los!! Dann gibts die offizielle Eröffnung des 1. Doreanischen Weihnachtsmarktes, und ich kann es kaum noch abwarten!!!
Wie, was, wo, die Infos folgen, aber vorab schon mal zwei winzisch Bilderchen, damit ihr seht, was euch, unter anderem, erwartet....

[Bild: wmrtk4.jpg]

[Bild: wmarkt5.jpg]
Da werde ich vorbei Kommen und Kucken kommen,
sieht echt gut aus, da muss ich vorbei kommen Big Grin
Komm wohl erst später mal gucken, bin z.z. nur mit nem Stick im Internet.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. ich werde über das Wochenende noch ein paar Bilder posten. Heute habe ich viel RL,aber Sonntag gehört ja auch in die Rubrik "Wochenende".Wink
Klasse Klara... Smile Ich glaub ein bis mehrere Besuche sind pflicht.
Hier noch mal ein paar Eindrücke.Wink

[Bild: markt.jpg]

[Bild: markt1.jpg]

[Bild: markt2.jpg]

[Bild: markt3.jpg]

[Bild: markt4.jpg]

[Bild: markt5.jpg]

[Bild: markt6.jpg]

[Bild: markt7.jpg]

[Bild: markt8.jpg]

[Bild: markt9.jpg]

[Bild: markt10.jpg]
Bezaubernde Bilder, Dorena! Und unser Super-Tiger Keve Magic hat noch eine Super-Idee nach der anderen... lasst euch verzaubern :-)
Morgen, Montach, 25. 11. ist es soweit!
Der erste doreanische Weihnachtsmarkt wird eröffnet.
Wir treffen uns um 20.30 Uhr Nähe der Kirche zu einem Rundgang über den Markt, schauen unten die Stände an, probieren oben Keve Magics Fahrgeschäfte aus, und lassen den Abend dann im Gasthof Engel ausklingen.

[Bild: weihnachtstraum_001.jpg]

Taxi:

secondlife://dorenas-world.de:8002:Weihnachtstraum/165/194/22
Uhi freu mich schon riesig drauf. Smile
Gibts auch Glühwein und so?
Seiten: 1 2