GridTalk.de

Normale Version: Kajal Singh Design - Mein Shop in OpenSim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu meinem Rezzday 2013 konnten schon einige meinen Shop, welchen ich mir in GermanGrid (Lores1 82,149,22) gebaut habe, kennen lernen. Nun habe ich endlich die ersten Vendoren mit meinen Items bestücken können.

[Bild: 1396073_556858177724967_191246659_n.jpg]

Es handelt sich um Bindis. Dem typisch Indischen Schmuckstück, der dort von der damals Religiösen Bedeutung mittlerweile ein unverzichtbares Mode Accessoire geworden ist. Ich biete in meinem Shop 3 verschiedene Bindi Sets an. In jedem Set sind verschiedene Farben enthalten. Alle Sets sind Freebie.

[Bild: Bindi+10+Vendor+2b.jpg]

[Bild: Bindi+20+Vendor+3.jpg]

[Bild: Bindi+30+Vendor+3.jpg]

Habt viel Spaß damit , LG und Namaste
Kajal Singh

P.S. Hypergrid beinahe vergessen = login:germangrid.de:8002:lores1