GridTalk.de

Normale Version: wird Pfefferminz mein Prinz?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab auf meinem 7 Jahre alten Schwachtopp nu linux mint installiert. Die Installation war ein Traum. Bislang alles bestens. Nur muss ich noch einen schwachbrünstigen Viewer installieren, der mit dem bissi Hardware klarkommt.
In meinem Wahn hab ich gestern, es geht zu Ezry, da brauch ich Mesh-Viewer, den Singu draufgepackt. Da ging so gut wie nix. Dachte ich heute, installierst den guten alten Impru, hab wieder das "Kleingedruckte" net gelesen, Oma halt, und ausversehen den neuesten genommen, der Mesh kann.... Mir die Äuglein gerieben, wieso seh ich Ezrys Strasse eigentlich, und das wars denn auch wieder. System steht, ausschalten mittem Hammer. Ma gucken, ob ich des noch gebacken krieg. Schließlich soll der olle Lapp mir weiterhin ermöglichen, im Spätdienst inne Firma mal ins Grid zu gucken... Big Grin
nimm bei solchen rechner am besten den radegast erstmal ..
Ich wackel mich lieber von oben nach unten runner :-D
Radegast würde ich nicht nehmen. Der CoolVL läuft doch auf Linux prima und wenn der nicht will nehme ich Kokua. Smile
Kokua nimmt sich wie jeder V3 aber viiiiel Speicher... CoolVL Legacy würd ich empfehlen. Ist ein V1 mit der 2er Engine... Oder wenn es ohne Mesh geht den Impru 1.4... Allerdings will der bei mir unter 64 bit Linux nicht mehr. Ich gehe aber davon aus, dass der alte Schleppie eher 32 bit ist... Sollte also funzen.

Ich hab auf meinem 8 Jahre alten MacBook Pro auch den CoolVL Legacy... Geht gerade noch so.
(27.01.2014, 15:27)LyAvain schrieb: [ -> ]CoolVL Legacy würd ich empfehlen. Ist ein V1 mit der 2er Engine

Kann man die Legacy Version irgendwo runterladen?

Moin !
Ja, auf der gleichen Downloadseite wie die anderen Versionen (ziemlich weit runter scrollen).

http://sldev.free.fr/ => Menü "Downloads"
also, der olle impru läuft so einigermaßen, aber hab nen 1.3 nehmen müssen, den 1.4 habsch net zum laufen bekommen. so richtig lecker rund läuft aber auch der 1.3 nich, das war unter windoof besser, keine Ahnung, woran das liegt.
So, neuen Grafiktreiber installiert, das rennt nu und Oma is glücklisch :-)
Von der einen Oma an die andere Oma Glückwunsch.
Seiten: 1 2