GridTalk.de

Normale Version: Kvetas Entdeckungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich bin begeistetert. Das Oberlausitzer (wendische) Dorf und die Frauenkirche mit dem kleinen Blauen Wunder auf Dorenas World sind top, erste Klasse. Ich weiß nicht, ob ich Bilder posten darf oder wie ich Links zu den Plätzen einfüge.

Ich freue mich, wenn meine Heimat nachgebaut wird.

Mit lieben Grüßen aus Görlitz

Kveta
Freut mich das es dir bei uns gefällt.Smile
Sicher,darfst natürlich auch gerne Bilder posten.Wink
Hallo Dorena,

zunächst einmal das Oberlausitzer Dorf:

[Bild: 5ur8.png]


[Bild: 3hhn.png]


[Bild: 6ve2.png]



Nun Dresden:

Frauenkirche:

[Bild: 4a4u.png]

[Bild: ocy0.png]




[Bild: jyvw.png]


Blaues Wunder:

[Bild: hiu7.png]

LG Kveta

PS: Zu entdecken auf www.dorenas.world.de
Hui, ich muss unbedingt bei Try mal wieder gucken. Das "Blaue Wunder" hab ich noch garnet entdeckt! "Lausitz" ist eigentlich eine meiner Lieblingssims, seitdem ich im Open Grid unterwegs bin....
Ich glaub, ich muss auch mal wieder gucken kommen... Scheint sich ja einigen getan zu haben. Shy
Hallo Catie,

zunächst einmal das Oberlausitzer Dorf:

[Bild: 5ur8.png]


[Bild: 3hhn.png]


[Bild: 6ve2.png]



Nun Dresden:

Frauenkirche:

[Bild: 4a4u.png]

[Bild: ocy0.png]




[Bild: jyvw.png]


Blaues Wunder:

[Bild: hiu7.png]

LG Kveta

PS: Zu entdecken auf www.dorenas.world.de