GridTalk.de

Normale Version: Wirklich nur eine "kleine" Schwebe in der Bulletsim?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Irgendwie nervt mich langsam diese neue Bullet Physik. Ich habe ja gedacht es würde langsam besser, aber irgendwie scheint das nun gebliebener Standart zu sein. ;(
Für andere ist es nur ein "kleines" Schweben.
Mal eine frage, bei mir auf den Bild, ist das klein?
Irgendwie ist das doch min. 1/4 meiner kompletten größe wo ich in der Schwebe hänge.
Ich finde das völlig unrealistisch und für einen Simulator einfach kein Zustand.
Hat jemand vielleicht eine Möglichkeit das irgendwie in den Inis einzustellen?

[Bild: Snapshot_053.png]
Kannst du das nicht bei der Shape Einstellung „Schweben“ ausgleichen? Je nach Stiefelart muss ich da auch immer nachjustieren. Wenn ich das auf 0 stelle, stecke ich jedenfalls bis zum Hals im Boden.
Mmm weiß garnicht wo man das genau einstellen kann. Ich dachte auch dass gerade in SecondLife die funktion doch eigentlich deaktiviert wurde oder?
In SL ist mir die Einstellung noch nicht aufgefallen. Nur in OS. Beim Firerstorm ist das unter Shape Edit Body der letzte Punkt Schweben oder Hover. In anderen Viewern hatte ich den Schieber aber auch schon gesehen....
Ah dank dir hab es gefunden, nur leider nützt es bei der Bullephysik wohl nichts. Irgendwie stellt er es nach dem ok wieder automatisch auf 49 um. Sad
Doch, doch das geht! Die Funktion zickt nur ein wenig rum (bei mir fitscht sie immer auf 0, was besonders ärgerlich ist!! ^^) . Probiere mal „speichern unter“... Das ist so ne typische Mensch gegen Software Nummer..da muss man sich einfach irgendwie durchsetzen Wink
Mmm werde dann heute mal rumkämpfen, aber finde trotzdem das sowas doch nicht sein kann, gerade wenn man dann wieder von Bullet auf ODE wechselt.
Huhu

Also ich teste das auch jetzt mal denn das Schweben ist mir auch mittlerweile zuviel, eigentlich hatte ich gehofft das dieses irwann Geschichte sein sollte, scheint aber wohl Dauerzustand zu sein bis uns eine Neue Physik vorgelegt wird*g*

Hoffe das das dennoch irwann vieleicht behoben ist, noch ist es ja kein Release, also weiter ueberraschen lassen, erstmal teste ich nun Monis Tip, denn auf ODE zurueck zu gehen ist keine Option mehr, da dann Automatisch die Varioregionen nicht funktionieren, und das ist dann auch bloede, wenn man groesseres Baut wie ich es nun auf 9 bebauten habe, mir waers lieber ich koennte das auf eine Region umsetzen,denn dann macht die Bahnfahrt echt funWink das macht zwar auch jetzt Spass,aber ebend ist man noch! gezwungen an jeder Simgrenze umzusteigenWink

lg
Ezry

Nachtrag: Mit Save as in den Appearance und der einstellung bei mir jetzt von 43 im Hover hat das Funktioniert, es ist gespeichert, leider aber nur bis zum relog

Nachtrag 2 CoolVL speichert den wert nur bis zum Relog, Singularity macht es korrekt und speichert es richtig auch nach Relog ist der wert 43 noch drinWink
(03.03.2014, 01:42)MoniTill schrieb: [ -> ]Doch, doch das geht! Die Funktion zickt nur ein wenig rum (bei mir fitscht sie immer auf 0, was besonders ärgerlich ist!! ^^) . Probiere mal „speichern unter“... Das ist so ne typische Mensch gegen Software Nummer..da muss man sich einfach irgendwie durchsetzen Wink

Leider nicht. Der CoolVL zumindest wert sich so gut er kann. Er läst es nichtmal richtig umstellen. Ich hab das Gefühl das die Bullet das garnicht mehr zulässt. Dodgy
Sonst probiere ich mal den Singu bei, aber dennoch es ist und bleibt kein Zustand. Confused

Singularity hat bei mir meinen Ava zersäbelt. Ansich muss das ja irgendwie auch gehen das man es in den Inis einstellt. So hat man ja bei jeder ODE Sim im HG (was min 90% aller Regionen sind) ja wieder das Problem das man im Boden versinkt. Das kanns nicht sein find ich.
Ich glaube der Abstand zum Boden geht vom Mittelpunkt des Avatars aus. Macht man ihn nun kleiner, schrumpft er oben wie unten und schwebt, weil sich der Mittelpunkt ja nicht ändert. Falls es so ist wird es keine ini Einstellung geben, da der Wert individuell ist Undecided
Seiten: 1 2 3 4 5