GridTalk.de

Normale Version: High Fidelity - Virtual World (Unity)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Bin angemeldet habe es aber nicht genutzt. Mein Rechner gibt eine Warnung raus beim herunter laden. hatte einer von euch auch eine Warnmeldung beim download? Bevor ich das nicht geklärt habe kommt mir von denen nix auffe Festplatte.
Ich hatte keine Warnung (Avira) und war schon inworld, sogar mit einer Region voller Weltall. Warum sollte die Firma Viren verbreiten?

Wie man einen "gekauften" Avatar anzieht oder "gekaufte" Landschaft rezzt, habe ich aber noch nicht raus. Und eigentlich will ich ja den Server flott kriegen, das zickt aber noch und baut nicht. (Jetzt sind verschiedene Bibliotheken inkompatibel, nachdem ich auf dme Ubuntu einiges neues Zeugs installieren musste.)

EDIT: Windows fragte aber den Admin an, weil das Programm Ports in der Firewall öffnen muss.
(06.04.2015, 22:29)Kajal Singh schrieb: [ -> ]Bin angemeldet habe es aber nicht genutzt. Mein Rechner gibt eine Warnung raus beim herunter laden. hatte einer von euch auch eine Warnmeldung beim download? Bevor ich das nicht geklärt habe kommt mir von denen nix auffe Festplatte.


win8.1/8(win 10) Zeigt öfters sowas an.
F-Secure hat auch nichts gefunden.
Der Clint läuft auch ohne Anmeldung.
Geistern seltsame Gestalten da rum.
Hallo zusammen,

ich bin dort auch seit gut 3. Wochen und tüfftele dort rumSmile Nun suche ich Manfred..hahahah, weil ich habe die Domain erst einmal als localhost laufen und wollte es auf meinen Server bringen.Manfred, wenn du das liest Bitte meldenSmile

Wünsche ein sonniges Wochenende
Hallo Hillie ;D

na dann mal herzlich Willkommen bei uns im GridTalk ;D
Danke Bogus,

bin eigentlich schon länger hier vertreten, aber kam nicht mehr rein, also noch einmal neuen Account gemachtSmile
Mal ein kleines Bildchen. So sieht es bei mir in HIFI aus. Viel hat sich noch nicht getan,..aber bleibe am Ball.Wink

[Bild: hifineu.jpg]
Kann man da eigentlich inworld bauen, oder ist es wie Cludparty anfangs eine reine Hochladewelt?
Ein paar Klötze rezzen,..aber inworld bauen,..nicht wirklich.
Okido... Danke für die Rückmeldung. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10