GridTalk.de

Normale Version: Schielt auch mal hier rein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallöchen allen,

ich bin Seya und dachte ich seh auch mal hier rein. Mein Partner und ich sind schon eine weile in Metropolis mit Unterbrechungen unterwegs.
Da wir nun auch liebe Freunde überzeugen konnten sich im OpenGrid nieder zu lassen, sind wir um so gerne ON.
Ich arbeite an meiner Art Ausstellung fleissig und quatsche gerne mit netten Leuten.

*schleckt sich mal über´s Pfötchen und blickt neugierig in die Runde*
Uhi bekommen richtig zuwachs, freu^^)
Dich auch mal ganz dolle Willkommen heiß Seya. Smile
Huhu und Willkommen Seya... Smile
huhuu seya kätzchen ...kräftig winke Smile
Hallo Seya, willkommen im "Gridtalk" Smile
Schön wie unsere kleine gemeinde langsam wächst.Wink
Als nur rin inne gute Stube!
Seyaaaaa,
soll man schielen? Hat Dir deine Mamma nich gesagt wenn man schiel und erschrickt dann, das die Augen dann so bleiben?

Willkommen im GT

*winks*
Willkommen in unserer kleinen Runde hier und viel Spaß Smile
Huhu

Auch von mir ein Herzlich willkommen, nun ist user Kaetzchen nicht mehr alleine, viel Spass im Gridtalk und in allen Welten die ihr besucht *miauuu*

Lg
Ezry
Hallo Seya ;D

Na auch von mir ein Herzlichs Willkommen in unseren kleinen beschaulichen GridTalk ;D

Man kann ja schon von einer Invasion reden, was hier zur Zeit abgeht .. lol
Seiten: 1 2