GridTalk.de

Normale Version: "Dorenas World" goes "ArribaSim"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
war eine laange Nacht im Grid,..werde frühstens heute Nachmittag upgraden.Big GrinWink
Da umfangreichere Arbeiten im Grid vorgenommen werden,wird erst morgen, SONNTAG dem 29.06.2014 das Grid für mehrere Stunden offline gehen.
Geplant sind:
1. Upgrade auf die neue korrigierte Arriba (grüne Userpunkte auf der Map)
2. Optimierung der Regionsdatenbanken
3. Umstellung von Keve seiner Megaregion auf eine Var-Region.
Dann viel Glück, ich hoffe, das klappt alles. Mega zu Var klingt nicht einfach.
Wie geht das eigentlich mit der Mega auf Var? Hab mal gehört, von Megas kann man keine oar machen? Was passiert dann mit Kiwis Krempel eigentlich?
In Keve seinem Fall verhält es sich einfach. Er möchte eine frische Region.Cool
So,..wegen Seitenumbruch ziehe ich den Post hier nochmal hoch.
(28.06.2014, 10:43)Dorena Verne schrieb: [ -> ]Da umfangreichere Arbeiten im Grid vorgenommen werden,wird erst morgen, SONNTAG dem 29.06.2014 das Grid für mehrere Stunden offline gehen.
Geplant sind:
1. Upgrade auf die neue korrigierte Arriba (grüne Userpunkte auf der Map)
2. Optimierung der Regionsdatenbanken
3. Umstellung von Keve seiner Megaregion auf eine Var-Region.
Ah oki... Na dann gehts ja. Smile
Die Arbeiten haben begonnen.Wink
Sehr wichtig,..hier in diesem Thread,Kubwa.Tongue

So,Keve seine Var-Region ist online.

[Bild: kevevar.jpg]

Leider zeigt die Map nur eine kleine Standartregion an. Das ist,ärgerlich.
Na,zumindest ist sie faktisch in voller Größe da.
Werde mal mit Tigerle reden, ob er sie nun wirklich behalten will. Denke das mit der Var ist noch ned wirklich ausgereift.Wink

So, das mit der Optimierung der RegionsDB mache ich die tage. Weil zum direkten Vergleich will ich erst mal testen, wie sich das Grid nach dem Update auf die aktuellste Arriba verhält.Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16