GridTalk.de

Normale Version: Kleine Liste der Arriba Var Viewer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wie Gestern Angedroht folgt eine kleine Liste der Arriba Var Viewer. Big Grin

1 Ctrlaltstudio Viewer * WinkWinkWink
2 Singularity
3 Phoenix/Firestorm
4 Replex Viewer
5 Kokua **
6 Cool VL Viewer

* http://ctrlaltstudio.com/viewer
** Ruckelt
-------------------------------
Getestet mit Ms Vista 32bit

Den von Keve Imprudence keinen neuen Gefunden
Kokua lief bei mir noch nie vernünftig... Replex und CtrlAltStudio kenne ich garnicht. Muss ich mal gucken gehen.
nicht übel, das ControlAlt-dings, klappt jedenfalls mit der Var einwandfrei und ist auch sonst schonend mit meinen knappen Ressourcen...
Hm,..bin auch echt positiv überrascht von dem CtrlAltStudio-Viewer.Wink
Leider gibts den nur für Win. Sad
Der Cool VL Viewer funktioniert, gerade bei Keve getestet!
(Gibt's für Win und Linux, und Materialen kann er auch.)

[Bild: kevesvarsgs0v.jpg]
(01.07.2014, 19:46)Mareta Dagostino schrieb: [ -> ]Der Cool VL Viewer funktioniert, gerade bei Keve getestet!
(Gibt's für Win und Linux, und Materialen kann er auch.)

[Bild: kevesvarsgs0v.jpg]

Werde in Beschnüffeln und in der Liste eintragen.

@ Dorena
du Hattest Recht. Rolleyes
mag den Cool Viewer nicht so gerne ....
Habe den Cool VL Viewer in die Liste drin.

Ist aber bei Keve abgeschmiert.
Seltsam bei meiner Var nicht.
muss ich morgen Gründlich Testen.
Datalo
Zitat:Habe den Cool VL Viewer in die Liste drin.

Ist aber bei Keve abgeschmiert.
Seltsam bei meiner Var nicht.
muss ich morgen Gründlich Testen.

Keve seine Var liegt direkt dort an "Normalregionen" angedockt, wo vorher seine Megaregion lag. Deine Var liegt ja ein ganzes Stück außerhalb. Ob es damit zusammenhängt? habe das irgendwie in Verdacht.
Seiten: 1 2 3