GridTalk.de

Normale Version: Bilder im Inventar werden nach Arriba Update weiss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

Ich hab mir angewöhnt, immer Freitags meinen Server neu starten zu lassen. Dabei mache ich auch gleich immer Updates von meiner Standalone und so ;D

Nun heute morgen hab ich meine Standalone geupdatet und als ich online kam, da sah ich das in meiner Gallery zwei Bilder von 4 weiss waren, ok dachte ich werden wohl nicht gefunden worden sein oder so. Aber als ich im Inventar nachgeschaut hab, da waren diese Bilder weiss geworden. Ich weiss nicht warum, kann purer Zufall sein und gar nichts mit dem Update zutun haben, aber irgendwie glaube ich nicht so daran.

Bei mir sind es ja nur zwei gewesen, aber wenn man eine grössere Anzahll hat und da mehr als 2 Weiss geworden sind, dann wäre nicht so schön. Mich würde intressieren, ob andere dasselbe erlebst haben ...
Die Bilder sind von mir hochgeladen worden und wurden noch vor paar Tagen korrekt angezeigt, daher sollten sie immer noch angezeigt werden ..
Die Bilder sind wieder da .. seltsamerweise ..

Denke mal es lag am Cache ..
Supi,..freut mich für dich,Bogus.Smile
jo scheint so .. bisschen seltsam ist das ganze aber trotzdem ..