GridTalk.de

Normale Version: Montagstratsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Achim Twisterling

Hallo freune ich würde euch gerne zu einen Montagstratsch einladen,
das ganze wird dann auf der Nextlife Park statt finden.



nextlife-world.de:8002:NextLife Park

PS: ich würde das ganze gerne ohne Voice veranstalten Bitte nicht Böse sein.

Jeder ist gerne gesehen wir Freuen uns auf euch.
LG. Achim

Achim Twisterling

(31.08.2015, 14:33)Dorena Verne schrieb: [ -> ]Zur Erinerung. Smile
Danke Dorena nur habe ich gesehen das du meinen fehler mit hoch geschoben hast :Smiles ist nicht auf der Start sonder auf der Nextlife Park.
LG Achim
(27.08.2015, 20:40)Achim Twisterling schrieb: [ -> ]Hallo freune ich würde euch gerne zu einen Montagstratsch einladen,
das ganze wird dann auf der Nextlife Start statt finden.
da habe ich mein Büro und einen kleinen Wintergarten dafür eingereichtet.


nextlife-world.de:8002:NextLife Park

PS: ich würde das ganze gerne ohne Voice veranstalten Bitte nicht Böse sein.

Jeder ist gerne gesehen wir Freuen uns auf euch.
LG. Achim
Da es flugprobleme mit der Region gab, sind wir umgezogen ins Rockhouse ..

einfach dorenas-world.de:8002:Rockhouse

Marc Prager

Hallo in die Runde..

am kommenden Montag 07.09. stellen wir im

virtual-life.eu:8002:das insel radio

den Montagstratsch bereit

Unsere Airline: Air Berlin

Viele Grüße Marc
Klasse Marc, ich freue mich darauf. Wink

Hier ein paar Bilderchen vom gestrigen Abend. Trotz Lokationwechsel mittendrin hatten wir alle viel Spaß. Big Grin

[Bild: 31mon.jpg]

[Bild: 31mon1.jpg]

[Bild: 31mon2.jpg]

[Bild: 31mon3.jpg]

[Bild: 31mon4.jpg]

[Bild: 31mon5.jpg]

[Bild: 31mon6.jpg]

[Bild: 31mon7.jpg]

[Bild: 31mon8.jpg]

[Bild: 31mon9.jpg]

[Bild: 31mon10.jpg]

[Bild: 31mon11.jpg]

[Bild: 31mon12.jpg]

[Bild: 31mon13.jpg]

Marc Prager

(01.09.2015, 10:01)Dorena Verne schrieb: [ -> ]Klasse Marc, ich freue mich darauf. Wink

Hier ein paar Bilderchen vom gestrigen Abend. Trotz Lokationwechsel mittendrin hatten wir alle viel Spaß. Big Grin


---- Bilder gelöscht - wegen der Übersichtlichkeit ------


Zur Information:

Der Montags Tratsch am 07.09.2015 wird nicht bei mir stattfinden, da ich heute endgültig dieses Forum verlasse.


Achim Twisterling

Hallo freunde ich würde euch gerne zu einen Montagstratsch einladen,
das ganze wird dann auf der Nextlife Park statt finden.
da es ja beim letzten mal Probleme gab aber dank Freaky die hoffe ich behoben sind würde ich es gerne noch mal versuchen.


nextlife-world.de:8002:NextLife Park



Jeder ist gerne gesehen wir Freuen uns auf euch.
LG. Achim
Hier ein paar Bilderchen von dem schönen Abend gestern. Smile

[Bild: 05mon.jpg]

[Bild: 05mon1.jpg]

[Bild: 05mon2.jpg]

[Bild: 05mon3.jpg]

[Bild: 05mon4.jpg]

[Bild: 05mon5.jpg]

[Bild: 05mon6.jpg]

[Bild: 05mon7.jpg]

[Bild: 05mon8.jpg]

[Bild: 05mon9.jpg]

[Bild: 05mon10.jpg]

Achim Twisterling

Danke das ihr alle da wart war richtig super und vorallen die sim hat gehalten Smile .
LG Achim
Hallo zusammen ;D

Da sich bisher keiner gemeldet hat, der uns zu sich einladen möchte. Schlage ich vor sich mal wieder auf der Sim Waterworld in Dorenas-World zu treffen ;D

Was meint ihr dazu ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30