GridTalk.de

Normale Version: Montagstratsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Huhu

Das meinte ich jaWink im Forum in den Einstellungen bei mir, weiss zwar nicht wie das sich verstellen konnte aber nu geht es wiederWink denn auch bei dir stand vorm umstellen in meinem Benutzer CP 15:05, jetzt zeigt ers richtigSmile

So und bevor ich Kopf abgerissen bekomme, es ist fast Sonntag Morgen, wo soll denn Montag das naechste Treffen seinWink bietet sich wer an?

lg
Ezry
lass uns Uwe seine Bude überfallen *gg

dann können wir seine bude mal einen ordentlichen test unterziehen ;D
Den Uwe das Bier weg Saufen. Big GrinBig Grin
Hypergrid: opensim.info:8002 (In der Hafen-Lounge, beim Bier)
[Bild: lounge.jpg]
Das sieht doch gut aus, da komm ich doch glatt :-D
War ein schöner Abend. Sehr gemütlich bei Uwe.Wink

[Bild: uwemontag.jpg]

[Bild: uwemontag1.jpg]

[Bild: uwemontag2.jpg]
Ein Hallo an alle Interisierten.

Der nächste Montagstratach soll auf meiner (alten) neuen Varregion
statt finden.

Nach zweijähriger Pause von SL und OS bin ich nun wieder da und
würde mich freuen alte und neue Bekannte wieder zu treffen.

Die Sim ist noch im Aufbau und es hakt hier und da mal noch ein bisschen.

Ich denke aber es gibt schon einiges zu sehen und über Anregungen würde ich mich freuen.

Es grüßt der Hajo Smile

kalleklick.webhop.net:8002:hajosvar

Edit von Dorena
Hier das versprochene Bild von deiner Lokation. :
[Bild: hajo.jpg]
Oh, prima Hajo. Ich freue mich darauf.Smile
Sieht ja schick aus! Wird ja wieder mal ein spannender Montach!
HochschiebeWink[/align]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30