GridTalk.de

Normale Version: Ein Wau Wau Script aus SL als Open Source
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab was aufgeschnappt ;D

Ein Dog Script aus SL als Open Source, leider muss man dafür ins SL ...

Es ist einer dieser Breedable System, keine Ahnung ob er in OpenSim läuft. Auf WhiteCore Sim region läuft er ...

https://plus.google.com/u/0/103855501842...593oe2XAta
Nee Danke da Warte ich lieber bis mir einer hier übern Weg läuft. Big GrinBig Grin
Diese "breedable"-Pest gibts doch auch schon auf Metro, da sinds wohl Ponies und Hühner, die ihr Unwesen treiben....
Wenn das Script nicht gut gemacht ist, können diese Biester echt LAG Schleudern sein. Und soweit ich mitbekommen hatte, waren diese Papageien im Metro, oder was das auch immer darstellen sollte, recht Laganfällig.
(20.10.2014, 09:54)Klarabella Karamell schrieb: [ -> ]Diese "breedable"-Pest gibts doch auch schon auf Metro, da sinds wohl Ponies und Hühner, die ihr Unwesen treiben....
Datalo in Metro auf Hühner Jagt.Dodgy
(20.10.2014, 10:17)LyAvain schrieb: [ -> ]Wenn das Script nicht gut gemacht ist, können diese Biester echt LAG Schleudern sein. Und soweit ich mitbekommen hatte, waren diese Papageien im Metro, oder was das auch immer darstellen sollte, recht Laganfällig.

Schlimmer noch, sind sie auch schwer wieder loszuwerden! Wir haben noch letzte Woche zu fünft auf Didi's Region mühsamst nach verloren gegangenen Eiern suchen müssen, die dort die Performance massiv beeinträchtigt hatten.
Puhh .. das hört sich nicht sogut an ..
Vielleicht hat Didi ja noch ein paar Eier für dich Wink
Thelodin Kerouac hat das Maaroow Starterpack gemacht.

Wer Kätzchen mag kann sie sich im Bahnhof Metropolis Centerworld,
Anettes Welt Atlantis und OsGrid Wright Plaza in meinen Shops abholen.