GridTalk.de

Normale Version: Aus Klaras Werkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
* Klarabella Karamell summt: "Ein Bett im Kühlschrank..., ja was ist denn dabei..."
ahh nun schläft wirklich ein Hamster schon bei mir...
ihr macht wirklich mal schöne Sachen für mein Haus[Bild: biggrin.gif]
dann kann ich jetzt nicht nur kochen und waschen in meinem Haus, sondern bald auch noch in einem Bett gemütlich schlafen[Bild: smile.gif]


Danke den großartigen Designerinnen hier im Forum [Bild: wink.gif]
Alira, ich schmeiss mich wech!
Der Hamster im Schapp ist klasse. Big Grin
Oh wie süsssss, der Hamster. Heart
Falls es hier jemandem an guter Kinderstube mangeln sollte, da hätte ich nu ebbes:
Neu auf Bella Klara und da Alira mich ja ständig herausfordert, mit aufmachbarer Schublade und Türen, die nicht die Angewohnheit haben, in der Gegend herumzustrolchen....

[attachment=2090]
ohh ich bin unschuldig........
aber Klara hat nun ein System rausgefunden das die Türen und Schubladen nun fest hingeklebt sind. Und natürlich alles in Mesh-qualität
Grüße Alira
Neu auf Bella Klara:

Die Hängerchen

und paar neue Stoffe hab ich auch geklont....
[attachment=2199]

[attachment=2200]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22