GridTalk.de

Normale Version: Sind die Terraintools in SL diegleichen wie in OpenSim ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

Meine kleine frage ist, sind die Terraintools in SL diegleichen wie in OpenSim ? Ich kann leider in SL nicht nachschaun, da ich da kein Land hab und auch keine Sandbox hab, wo ich das nachschaun könnte.

Warum ich das frage, ist ziemlich simpel ;D

Ich arbeite zur Zeit als Markler, bin aber noch in der Probezeit, muss da eine Prüfung ablegen, dieses beinhaltet auch das bearbeiten des Terrains. Bin wohl sehr lange in SL und hab da auch Terrain schon bearbeitet, aber das macht gut und gerne 5 oder 6 jahre her sein *gg

Wäre natülich super, wenn jemand ein Stück land hätte wo ich üben könnte bzw. man mir ansehen oder halt eine Sandbox kennt, wo das Terrain bearbeiten erlaubt ist.
Die Terrain-Tools sind die gleichen, kannst also auf deiner eigenen Sim baggern üben....
Huhu Bogus,

Die Builders Brewery in SL hat eine Sandbox, in der terraforming erlaubt ist - zumindest in einer hinteren Ecke ;-)

Ciaoo

Sheera