GridTalk.de

Normale Version: Samstags Party
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Marc Prager

Hallo,

wer mag, kann am morgigen Samstag zu uns in den Club kommen.
Ab 19 Uhr ist Einlass.

Dresscode: CLub Outfit

nextlife-world.de:9000:dance club

Grüße Marc
Marc:
Zitat:Dresscode: CLub Outfit
Öh, was ist denn ein "Club Outfit"?

Marc Prager

Hallo Dorena,

ein bischen sexy, aber nicht vulgär...

Angel
(16.05.2015, 09:04)Marc Prager schrieb: [ -> ]Hallo Dorena,

ein bischen sexy, aber nicht vulgär...

Angel

Oh - sexy ? Bin ich sicher nicht, dann kann ich ja nicht kommen Tongue

Nee, im Ernst - die Frage lautet doch eher:
Was heisst denn "Dresscode" Huh

Steht da ein Gorilla an der Tür und sagt zu jedem mit Turnschuhen:
"He Sportsfreund, du-kumms-hier-ned-rein !" ?

Muss Keve sich da jetzt ne blaue Schleife umbinden ?

Oder gilt nicht, wie sonst überall, einfach doch : "Come As You Are"
Och, virtueller Türsteher in einem virtuellen Club war schon immer son virtueller Traumjob für mich...
Plüschtiger, da sächlich, nur in Begleitung Erwachsener, Stubenfliegen nur wenn sie sehr klein sind.
Natürlich ausführlicher Gendertest. Weibliche Avas, die beim Anblick eines Katzenfotos nicht sofort "wie nieeeedlich!" kreischen, fallen natürlich durch.
Avatar-Kontrolle auf Waffen und Feuerwerkskörper, Intelligenztest. Wer nicht bis 3 zählen kann, kommt net in die Hütte...

Achim Twisterling

Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
(16.05.2015, 10:50)Klarabella Karamell schrieb: [ -> ]Och, virtueller Türsteher in einem virtuellen Club war schon immer son virtueller Traumjob für mich...
Plüschtiger, da sächlich, nur in Begleitung Erwachsener, Stubenfliegen nur wenn sie sehr klein sind.
Natürlich ausführlicher Gendertest. Weibliche Avas, die beim Anblick eines Katzenfotos nicht sofort "wie nieeeedlich!" kreischen, fallen natürlich durch.
Avatar-Kontrolle auf Waffen und Feuerwerkskörper, Intelligenztest. Wer nicht bis 3 zählen kann, kommt net in die Hütte...

Marc Prager

(16.05.2015, 09:16)Anachron schrieb: [ -> ]
(16.05.2015, 09:04)Marc Prager schrieb: [ -> ]Hallo Dorena,

ein bischen sexy, aber nicht vulgär...

Angel

Oh - sexy ? Bin ich sicher nicht, dann kann ich ja nicht kommen Tongue

Nee, im Ernst - die Frage lautet doch eher:
Was heisst denn "Dresscode" Huh

Steht da ein Gorilla an der Tür und sagt zu jedem mit Turnschuhen:
"He Sportsfreund, du-kumms-hier-ned-rein !" ?

Muss Keve sich da jetzt ne blaue Schleife umbinden ?

Oder gilt nicht, wie sonst überall, einfach doch : "Come As You Are"

Naja.. Den Türstehe gebe ich ...
Mal im Ernst, einfach mit guter Laune, viel Musikwünschen erscheinen .. Der Dresscode (Kleidungvorschrift) werde ich sicherlich nicht ernst nehmen ...


Marc
Spike, wenn du da heute abend so auftauchst, komm ich auch!!
Versuch es einfach nochmal, ich war gerade da, ist schon einiges los dort.

Marc Prager

(16.05.2015, 19:11)Spike Sol schrieb: [ -> ]>>>> Tips zur Hypergrid-Benutzung <<<< >>>> KLICK <<<<

Gemäß meiner Tips zur Hypergrid-Benutzung wollte ich gerade schon mal hin, damit mein Avatar schon mal im Sim Cache ist, aber die Region ist gar nicht da?

Was n da los?


Hallo Spike,

Dein Link ist leider falsch verknüft...

Ich muss hier echt mal ganz dolle Danke sagen für die rege Teilnahme...



DANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKEE
Seiten: 1 2