GridTalk.de

Normale Version: [RRD] Party im GridTalk Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute, Mittwoch, den 11.09.19 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;

Location wird das gemütlichen Lagerfeuer sein;D

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Ich danke für den tollen Gridtalkabend. :-)

[Bild: smilie_tanz_016.gif]
[Bild: 1109gridtalk.jpg]

[Bild: 1109gridtalk1.jpg]

[Bild: 1109gridtalk2.jpg]

[Bild: 1109gridtalk3.jpg]

[Bild: 1109gridtalk4.jpg]

[Bild: 1109gridtalk5.jpg]

[Bild: 1109gridtalk6.jpg]

[Bild: 1109gridtalk7.jpg]

[Bild: 1109gridtalk8.jpg]

[Bild: 1109gridtalk9.jpg]
Morgen, Mittwoch, den 18.09.19 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;

Denke wir gehen wieder zum gemütlichen Lagerfeuer zurück ;D

HG: Dorenas-World.de:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Heute, Mittwoch, den 18.09.19 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;

Location wird das gemütlichen Lagerfeuer sein;D

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Und wieder ein wundervoller Gridtalkabend, ich danke euch. :-)

[Bild: smilie_tanz_017.gif]
[Bild: 1809gridtalk.jpg]

[Bild: 1809gridtalk1.jpg]

[Bild: 1809gridtalk2.jpg]

[Bild: 1809gridtalk3.jpg]

[Bild: 1809gridtalk4.jpg]

[Bild: 1809gridtalk5.jpg]

[Bild: 1809gridtalk6.jpg]

[Bild: 1809gridtalk7.jpg]

[Bild: 1809gridtalk8.jpg]

[Bild: 1809gridtalk9.jpg]

[Bild: 1809gridtalk10.jpg]

[Bild: 1809gridtalk11.jpg]

[Bild: 1809gridtalk12.jpg]

[Bild: 1809gridtalk13.jpg]
Morgen, Mittwoch, den 25.09.19 wird mir die Ehre zu Teil, das grosse Event "Seenotrettung ist kein Verbrechen" zu eröffnen. Dieses wird schon um 20 Uhr sein bzw. erst mit dem Anachron starten am Mikro, da ich ja wie immer erst um 20:30 Uhr anfange. Die Location wird dieses mal unser ehrwürdiger Club GridTalk sein, das sich auf der Region GridTalk befindet ;D

Hoffe auf zahlreiches erscheinen ;D

Und hier nochmal eine zusammenfassung:
Mi. 25. September : Eröffnungsveranstaltung im Club Grid-Talk
Begin 20:00 Uhr. Musik: DJ Bogus
dorena-world.de:8002:Gridtalk

HG: Dorenas-World.de:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Noch mal zu Erinnnerung ;D

Heute, Mittwoch, den 25.09.19 wird mir die Ehre zu Teil, das grosse Event "Seenotrettung ist kein Verbrechen" zu eröffnen. Dieses wird schon um 20 Uhr sein bzw. erst mit dem Anachron starten am Mikro, da ich ja wie immer erst um 20:30 Uhr anfange. Die Location wird dieses mal unser ehrwürdiger Club GridTalk sein, das sich auf der Region GridTalk befindet ;D

Hoffe auf zahlreiches erscheinen ;D

Und hier nochmal eine zusammenfassung:
Mi. 25. September : Eröffnungsveranstaltung im Club Grid-Talk
Begin 20:00 Uhr. Musik: DJ Bogus
dorena-world.de:8002:Gridtalk

HG: Dorenas-World.de:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Hallo zusammen ;D

Natürlich gabs auch Bilder von diesem Eröffnungsabend, dieses möchte ich hiermit mal nachholen ;D Hier der Link zu den Bildern, die sich in dem Thread Seenotrettung ist kein Verbrechen befinden ;D

Ein ganz lieben dank für die schönen Bilder ;D
[Morgen, Mittwoch, den 02.10.19 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;

Denke wir gehen wieder zum gemütlichen Lagerfeuer zurück ;D

HG: Dorenas-World.de:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Heute, Mittwoch, den 02.10.19 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;

Denke wir gehen wieder zum gemütlichen Lagerfeuer zurück ;D

HG: Dorenas-World.de:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )