GridTalk.de

Normale Version: [RRD] Party im GridTalk Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Achim Twisterling

Hallo ihr lieben Ersatz ist gefunden und ich werde mich bemühen

den Bogus gut zuvertretten

auf diesen Wege dir gute Besserung Bogus.
[attachment=1668]
Ab 20 Uhr bis Openend
Taxi:dorenas-world.de:8002:Gridtalk

LG.Achim

NextLife-World.de

Dina Twisterling

Yeeeeeeeeeeees bin dabei
Ein klasse Abend,mit einem Spitzen-DJ und tollen Gästen.
[Bild: smilie-gross_319.gif]
[Bild: 211don.jpg]

[Bild: 211don1.jpg]

[Bild: 211don2.jpg]

[Bild: 211don3.jpg]

[Bild: 211don4.jpg]

[Bild: 211don5.jpg]

[Bild: 211don6.jpg]

[Bild: 211don7.jpg]

[Bild: 211don8.jpg]

[Bild: 211don9.jpg]

[Bild: 211don10.jpg]

[Bild: 211don11.jpg]

[Bild: 211don12.jpg]

[Bild: 211don13.jpg]

[Bild: 211don14.jpg]

[Bild: 211don15.jpg]

[Bild: 211don16.jpg]
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek, was hat Hans Wurst für Bauarbeiterpranken! Big Grin
Hallo zusammen ;D

Also mir gehts wieder besser ;D Nächste Woche wird dann auch wie jeden Donnerstag auch wieder eine Party im GridTalk Club geben ;D

Will mich aber bei der Gelegenheit bei dem Achim fürs einspringen bedanken, hab ganz heimlich im hintergrund reingehört ;D

Also im diesem Sinne ..

Achim Twisterling

(22.01.2016, 20:15)Bogus Curry schrieb: [ -> ]Hallo zusammen ;D

Also mir gehts wieder besser ;D Nächste Woche wird dann auch wie jeden Donnerstag auch wieder eine Party im GridTalk Club geben ;D

Will mich aber bei der Gelegenheit bei dem Achim fürs einspringen bedanken, hab ganz heimlich im hintergrund reingehört ;D

Also im diesem Sinne ..

Hallo Bogus das habe ich doch gerne gemacht Smile
Hallo zusammen ;D

Also am Donnerstag, den 28.01.16 ....

Also 20 Uhr fängt die Party an, Vorprogramm läuft schon ab ca. 19 Uhr. Das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D
(26.01.2016, 10:31)Bogus Curry schrieb: [ -> ]Hallo zusammen ;D

Also am Donnerstag, den 28.01.16 ....

Also 20 Uhr fängt die Party an, Vorprogramm läuft schon ab ca. 19 Uhr. Das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D
Das hat wieder richtig Spaß gemacht.
Lieben Dank an DJ-Bogus und allen die dabei waren.

[Bild: smilie_happy_285.gif]
[Bild: 281bogus.jpg]

[Bild: 281bogus1.jpg]

[Bild: 281bogus2.jpg]

[Bild: 281bogus3.jpg]

[Bild: 281bogus4.jpg]

[Bild: 281bogus5.jpg]

[Bild: 281bogus6.jpg]

[Bild: 281bogus7.jpg]

[Bild: 281bogus8.jpg]

[Bild: 281bogus9.jpg]

[Bild: 281bogus10.jpg]
Danke dir Dore für die schönen Bilder, mir hat es sehr viel Spass gemacht ;D

Und ich freue mich schon auf das nächste Mal;D