GridTalk.de

Normale Version: [RRD] Party im GridTalk Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

Mir hat es wieder sehr viel Spass gemacht, wenn auch nicht soviele da waren. Hat es die Stimmung nicht getrügt ;D Es kommt halt nicht auf die Anzahl der Besucher an, sondern auf die gesamte Stimmung und die waren galaktischmässig gut ;D

Danke für die schönen Bilder, Dorena ;D Einige davon sehen wie gemalt aus ;D

Und das schöne ist, nächsten Donnerstag gehts weiter ...
Hallo Erdlinge.....Sooooo schöne Bilder, hast Du richtig nett zurechtgemacht, lass Dich mal knuddeln Dorena[Bild: biggrin.gif]
und die Stimmung war, wie Bogus schon sagte,galaktischmässig gut.
[Bild: animierte-alien-gifs-2.gif] [Bild: alien_0055.gif]

Gruss von Alpha Centauri

Doreeenaaa....so schöne Bilder! Deine Fotos sind genial...sie erzählen Geschichten! Danke!!!! Smile
Wir hatten wieder richtig Spaß und danke, daß ihr alle den Quatsch mitmacht!!! Big Grin

[Bild: alien_0055.gif]
Hallo zusammen ;D

Heute Donnerstag den 26.05.16 ist wieder Party im GridTalkClub angesagt ..

Also 20 Uhr fängt die Party an, Vorprogramm läuft schon ab ca. 19 Uhr. Das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D

Und das zum letzten mal mit mir als DJ


Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld
Oh, das letzte Mal mit dir als DJ, Bogus? Undecided
(26.05.2016, 09:36)Dorena Verne schrieb: [ -> ]Oh, das letzte Mal mit dir als DJ, Bogus? Undecided

jup
Biso?
(26.05.2016, 10:06)Klarabella Karamell schrieb: [ -> ]Biso?

Naja ich hab gemerkt, das nicht mehr so zahlreich die User kommen, waren ja sonst auch nicht viele da. Aber wenn man sieht, das fast 10 User auf der Region sind, aber nur 4 zuhören, da macht man sich schon so seine Gedanken.
Verstehe deinen Frust, aber mitunter täuscht die Anzeige etwas.
Ana und ich, Jason und Ice-Byrdi zählen zusammen als jeweils ein Zuhörer, Ansonsten nachfragen.
Zudem soll es ja Spaß machen, Kopf hoch, Bogus. Wink
(26.05.2016, 10:33)Dorena Verne schrieb: [ -> ]verstehe deinen Frus, aber mitunter täuscht die Anzeige etwas, Ana und ich, Jason und Ice-Byrdi zählen zusammen als jeweils ein Zuhörer. Ansonsten nachfragen.
Zudem soll es ja Spaß machen, Kopf hoch, Bogus. Wink

Danke für deine Worte ... ich sagen mal, schaun wir mal