GridTalk.de

Normale Version: [RRD] Party im GridTalk Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke für euer Kommen. Hat Tierisch Spass gemacht. So gegen 1:30 hat dann wie üblich bei mir Paulchen Phanter mit wer hat an der Uhr gedreht den Schluss der Party eingeläutet. :-)
Ich hab aber auch ein paar Fotos für euch :-)
Hallo zusammen ;D

Der Uwe hat ja die Idee das die Lady C, Uwe und meine einer im Wechsel im GridTalk Club auflegen. Da die Lady C. aber erst ab Nov. erst so richtig miteinsteigen kann, werde ich mal morgen (Donnerstag, 06.10.16) meine Auszeit beenden und wieder Musik auflegen ;D

Allerdings gibts eine Änderung, der Event wird erst um 20:30 Uhr anfangen, Leider muss das sein, eine ehere Anfangszeit lässt mein Reales nicht zu. Aber alles andere bleibt aber beim alten, das heisst Partylocation ist der GridTalk Club auf der Region GridTalk im Grid Dorenas-World.

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen ....


Rock'n Roll for Ever ;D



Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld

HG:dorenas-world.de:8002:GridTalk
(05.10.2016, 11:37)Bogus Curry schrieb: [ -> ]Hallo zusammen ;D

Der Uwe hat ja die Idee das die Lady C, Uwe und meine einer im Wechsel im GridTalk Club auflegen. Da die Lady C. aber erst ab Nov. erst so richtig miteinsteigen kann, werde ich mal morgen (Donnerstag, 06.10.16) meine Auszeit beenden und wieder Musik auflegen ;D

Allerdings gibts eine Änderung, der Event wird erst um 20:30 Uhr anfangen, Leider muss das sein, eine ehere Anfangszeit lässt mein Reales nicht zu. Aber alles andere bleibt aber beim alten, das heisst Partylocation ist der GridTalk Club auf der Region GridTalk im Grid Dorenas-World.

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen ....


Rock'n Roll for Ever ;D



Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld

HG:dorenas-world.de:8002:GridTalk
Danke an Anachron für sein spontanes Vorprogramm, danke an Bogus für seinen tollen Hauptstream. Natürlich auch vielen Dank an alle Gäste. :-)
[Bild: smilie_musik_046.gif]
[Bild: 610bog.jpg]

[Bild: 610bog1.jpg]

[Bild: 610bog2.jpg]

[Bild: 610bog3.jpg]

[Bild: 610bog4.jpg]

[Bild: 610bog5.jpg]

[Bild: 610bog6.jpg]

[Bild: 610bog7.jpg]

[Bild: 610bog8.jpg]

[Bild: 610bog9.jpg]

[Bild: 610bog10.jpg]

[Bild: 610bog11.jpg]
[Bild: smilie_tanz_049.gif]
Am kommenden Donnerstag, mache ich wieder Musik.

Ich habe zwar schon etwas in Sachen, Moderation angekündigt, aber das klappt wohl erst bei meiner nächsten Sendung.

Ziel von mir ist es, die neuesten Musikerscheinungen zu präsentieren und ein wenig zu moderieren.

Keule
@Uwe; Wie spät, Welche Region, wie kommt man über HG zu dir ?
DJ Keule
im GridTalk-Club
Flaschen-Werfer sind willkommen
Ab 20:00 Uhr

Hypergrid: dorenas-world.de:8002:GridTalk

Der Stream wird freundlicherweise bereitgestellt, von Radio-Dereos. Herzlichen Dank dafür ...

#clapton-ist-nicht-gott
Kalendereintrag vergessen 6 setzen *gg

Nachtrag: Hab mal ins Kalender eingetragen ..
Ein toller Job vom "DJ-Keule",tolle Gäste, prima Stimmung. Vielen Dank für diesen Abend. :-)
[Bild: smilie_musik_119.gif]
[Bild: 1310uwe.jpg]

[Bild: 1310uwe1.jpg]

[Bild: 1310uwe2.jpg]

[Bild: 1310uwe3.jpg]

[Bild: 1310uwe4.jpg]

[Bild: 1310uwe5.jpg]

[Bild: 1310uwe6.jpg]

[Bild: 1310uwe7.jpg]

[Bild: 1310uwe8.jpg]

[Bild: 1310uwe9.jpg]

[Bild: 1310uwe10.jpg]

[Bild: 1310uwe11.jpg]

[Bild: 1310uwe12.jpg]

[Bild: 1310uwe13.jpg]
[Bild: smilie_musik_046.gif]
Hallo zusammen ;D

Am 20.10.16 wird wieder, wie jeden Donnerstag, eine Party abgehen. Region GridTalk im Grid von Dorenas-World.de:8002. Die Party fängt um 20.30 Uhr an, Ende ist OpenEnd ;D Und die Location ist natürlich der GridTalk Club ;D

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen ....


Rock'n Roll for Ever ;D



Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld

HG:dorenas-world.de:8002:GridTalk