GridTalk.de

Normale Version: [RRD] Party im GridTalk Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.10.2016, 18:24)Bogus Curry schrieb: [ -> ]Hallo zusammen ;D

Am 20.10.16 wird wieder, wie jeden Donnerstag, eine Party abgehen. Region GridTalk im Grid von Dorenas-World.de:8002. Die Party fängt um 20.30 Uhr an, Ende ist OpenEnd ;D Und die Location ist natürlich der GridTalk Club ;D Musik kommt von DJ Bogus ;D

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen ....


Rock'n Roll for Ever ;D



Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld

HG:dorenas-world.de:8002:GridTalk

Sylvia Koeln

Wer streamt?
Zitat:Wer streamt?

Ja, dass würde ich auch gerne wissen ... [Bild: biggrin.gif]
(20.10.2016, 15:00)Sylvia Koeln schrieb: [ -> ]Wer streamt?

[Bild: avatar_2.png?dateline=1453614864] <<====me
Danke Bogus für den tollen Stream und danke an alle Besucher. :-)
[Bild: smilie_musik_046.gif]
[Bild: 2010bog.jpg]

[Bild: 2010bog1.jpg]

[Bild: 2010bog2.jpg]

[Bild: 2010bog3.jpg]

[Bild: 2010bog4.jpg]

[Bild: 2010bog5.jpg]

[Bild: 2010bog6.jpg]

[Bild: 2010bog7.jpg]

[Bild: 2010bog8.jpg]

[Bild: 2010bog9.jpg]

[Bild: 2010bog10.jpg]

[Bild: 2010bog11.jpg]

[Bild: 2010bog12.jpg]

[Bild: 2010bog13.jpg]

[Bild: 2010bog14.jpg]

[Bild: 2010bog15.jpg]
DJ Keule,
serviert Euch Musikbanausen, Musik, welche das
Flaschenwerfen, würdig ist.

27.10.16 | 20:00 Uhr

dorenas-world.de:8002:Gridtalk

#keult

Ich habe den Post wieder hergestellt, da alle nachfolgenden Poste sonst unverständlich werden.
Dorena
Morgen ist der 27.10, nicht der 28.10 .. habs mal abgeändert ;D

Moin!
Bogus,

warum hast Du meinen Post nicht einfach, ohne einen Kommentar, korrigiert ?

Solche Maßnahmen, zeichnen einen guten Forum-Admin aus ...

Keule
Nein - nicht ganz ohne Kommentar, aber die Eingabe eines Bearbeitungsgrundes (ist bei der Bearbeitung ausdrücklich vorgesehen) wäre ausreichend gewesen.
Zum Beispiel wie hier ...
Uwe, wie ich meinen Editier kommentar hinterlasse und ob ich es mache, das lass mal meine Sorge sein ;D Nächstes Mal werde ich dein Posting nicht korrigieren und auch den Kalendereintrag nicht mehr machen, Langsam gehen mir deine Kommentare echt auf die Eier.

Manchmal komme ich mir hier wie in einen Kindergarten vor, wenn einem der Schnuller weggenommen wird, wird gleich laut los gebrüllt. Kann manchmal lustig sein, aber auf Dauer macht einem mürbe und lähmt die Motivation sehr ..