GridTalk.de

Normale Version: [RRD] Party im GridTalk Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für heute Abend, muss ich leider kurzfristig absagen.

Wisst Ihr Bescheid ...
Na klasse, hatte mich auf heute Abend gefreut. Die Sticheleien hier in dem Thread nerven mich total und machen auch nach aussen keinen guten Eindruck. Damit meine ich ALLE die dabei mitspielen.
Zudem ich sagen muss, das ich Uwe als DJ sehr schätze...
Die Party findet natürlich trotzdem statt. Wink
Wegen eines Serverproblems sind wir erstmal im Rockhouse. Da wird die Fete auch stattfinden,falls wir bis 20:00 das nicht behoben haben.

dorenas-world.de:8002:Nihilon
(27.10.2016, 15:53)Dorena Verne schrieb: [ -> ]Na klasse, hatte mich auf heute Abend gefreut. Die Sticheleien hier in dem Thread nerven mich total und machen auch nach aussen keinen guten Eindruck. Damit meine ich ALLE die dabei mitspielen.
Zudem ich sagen muss, das ich Uwe als DJ sehr schätze...

Ja hast recht Dorena, ich möchte mich hiermit wegen der Sticheleien bei Allen entschuldigen ..

Vielleicht sollte ich es mit dem Dalai Lama halten, er sagte mal .. Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. ;D
Trotz aller Widrigkeiten wurde es doch noch ein schöner Abend. Danke an Ana für den tollen Stream. Smile

[Bild: 2710gridtalk.jpg]

[Bild: 2710gridtalk1.jpg]

[Bild: 2710gridtalk2.jpg]

[Bild: 2710gridtalk3.jpg]

[Bild: 2710gridtalk4.jpg]

[Bild: 2710gridtalk5.jpg]

[Bild: 2710gridtalk6.jpg]

[Bild: 2710gridtalk7.jpg]

[Bild: 2710gridtalk8.jpg]

[Bild: 2710gridtalk9.jpg]
Hallo zusammen ;D

Donnerstag den 03.11.16 ist wieder Party im GridTalkClub angesagt.

Also 20:30 Uhr fängt die Party an, sas ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D


Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld

HG:dorenas-world.de:8002:GridTalk

DJ Luka

Also 20 Uhr fängt die Party an, Vorprogramm läuft schon ab 20.30 Uhr. Echt?
(01.11.2016, 01:27)DJ Luka schrieb: [ -> ]Also 20 Uhr fängt die Party an, Vorprogramm läuft schon ab 20.30 Uhr. Echt?

Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen .. habs geändert ;D

Danke für den Hinweis ;D
(31.10.2016, 20:58)Bogus Curry schrieb: [ -> ]Hallo zusammen ;D

Heute ist wieder Party im GridTalkClub angesagt.

Also 20:30 Uhr fängt die Party an, das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D


Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld

HG:dorenas-world.de:8002:GridTalk