GridTalk.de

Normale Version: [RRD] Party im GridTalk Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DJ Luka

Frische Polaroids aus dem GridTalk Club!
[attachment=2542]
[attachment=2540]
[attachment=2538]
[attachment=2543]
Cool Smile Wink
ich hab dann übrigens nachdem uwe so früh aufhörte und weg war den dj platz übernommen und jazz gespielt. denke jazz wir mein nächstes set sein bei einer gridtalk party^^
Hallo zusammen ;D

Heute den 15.12.16 ist wieder Party im GridTalkClub angesagt.

Also 20:30 Uhr fängt die Party an, das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D


Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld

HG:dorenas-world.de:8002:GridTalk
Danke für diesen wundervollen Gridtalk-Abend. :-)
[Bild: smilie_xmas_002.gif]
[Bild: 1512bog.jpg]

[Bild: 1512bog1.jpg]

[Bild: 1512bog2.jpg]

[Bild: 1512bog3.jpg]

[Bild: 1512bog4.jpg]

[Bild: 1512bog5.jpg]

[Bild: 1512bog6.jpg]

[Bild: 1512bog7.jpg]

[Bild: 1512bog8.jpg]

[Bild: 1512bog9.jpg]

[Bild: 1512bog10.jpg]

[Bild: 1512bog11.jpg]

[Bild: 1512bog12.jpg]

[Bild: 1512bog13.jpg]

[Bild: 1512bog14.jpg]
[Bild: gluehweinbude_smilies.gif]
Hallo zuammen ;D

Wenn sich weder Lady Contessa, noch Uwe sich für das Event für heute Abend sich melden kommt:

Heute den 23.12.16 ist wieder Party im GridTalkClub angesagt.

Also 20:30 Uhr fängt die Party an, das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D


Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld

HG:dorenas-world.de:8002:GridTalk
Heute - DJ Keule im Gridtalk Club

Ab 20:00 Uhr

Musik-Konzept: Wunschkonzert

dorenas-world.de:8002:GridTalk
Vielen Dank für den schönen Gridtalk-Abend. :-)
[Bild: smilie_musik_001.gif]
[Bild: 2212uwe.jpg]

[Bild: 2212uwe1.jpg]

[Bild: 2212uwe2.jpg]

[Bild: 2212uwe3.jpg]

[Bild: 2212uwe4.jpg]

[Bild: 2212uwe5.jpg]

[Bild: 2212uwe6.jpg]

[Bild: 2212uwe7.jpg]
Bitte um Entschuldigung hatte Router Schwierigkeiten und es hat ein paar Tage gedauert bis der neue da war. Glücklicherweise war er am Freitag da. Also für die nächste Party wäre ich bereit^^
Hallo zusammen ;D

Morgen den 29.12.16 ist wieder Party im GridTalkClub angesagt.

Also 20:30 Uhr fängt die Party an, das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt. Vorprogram ab 20:00. Diesesmal höhrt ihr von mir Jazz and the 70s, 80s and 90s (Hits dieser Zeit im Jazz Gewand)
Hoooochschieeebe*ächz