GridTalk.de

Normale Version: [RRD] Party im GridTalk Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute, Mittwoch, den 05.06.19 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;D

Anmerkung: falls das grid noch offline sein sollte, wird der event heute abend leider ausfallen müssen.

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Morgen, Mittwoch, den 12.06.19 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Heute, Mittwoch, den 12.06.19 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Einfach nur klasse, lieben Dank für die schönen Stunden. :-)

[Bild: smilie_tanz_071.gif]
[Bild: 1206gridtalk.jpg]

[Bild: 1206gridtalk1.jpg]

[Bild: 1206gridtalk2.jpg]

[Bild: 1206gridtalk3.jpg]

[Bild: 1206gridtalk4.jpg]

[Bild: 1206gridtalk5.jpg]

[Bild: 1206gridtalk6.jpg]

[Bild: 1206gridtalk7.jpg]

[Bild: 1206gridtalk8.jpg]

[Bild: 1206gridtalk9.jpg]

[Bild: 1206gridtalk10.jpg]

[Bild: 1206gridtalk11.jpg]

[Bild: 1206gridtalk12.jpg]

[Bild: 1206gridtalk13.jpg]

[Bild: 1206gridtalk14.jpg]

[Bild: 1206gridtalk15.jpg]
Morgen, Mittwoch, den 19.06.19 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;

Da draussen so schön warm ist, werden wir mal wieder den Strand auf GridTalk unsicher machen ;D Die Musik wird aber nicht nur Strandmässiges beinhalten, sondern auch wie auch so sonst üblich bluesiges ;D Und ein wenig Samba .. ;D


HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Heute, Mittwoch, den 19.06.19 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;

Nicht vergessen, wir feiern am Strand von GridTalk ;D

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Hallo zusammen ;D

Hab mich entschlossen heute abend kein Vorprogramm zu machen, da es echt saumässig warm bei mir ist und werde den PC erst kurz vor dem Streaming anschalten.

Bis nachher am Strand von GridTalk D;
Wieder einmal ein sehr schöner Gridtalkabend, lieben Dank. :-)

[Bild: sommer-eis-smilie_015.gif]
[Bild: 1906gridtalk.jpg]

[Bild: 1906gridtalk1.jpg]

[Bild: 1906gridtalk2.jpg]

[Bild: 1906gridtalk3.jpg]

[Bild: 1906gridtalk4.jpg]

[Bild: 1906gridtalk5.jpg]

[Bild: 1906gridtalk6.jpg]

[Bild: 1906gridtalk7.jpg]

[Bild: 1906gridtalk8.jpg]

[Bild: 1906gridtalk9.jpg]

[Bild: 1906gridtalk10.jpg]

[Bild: 1906gridtalk11.jpg]

[Bild: 1906gridtalk12.jpg]

[Bild: 1906gridtalk13.jpg]

[Bild: 1906gridtalk14.jpg]

[Bild: 1906gridtalk15.jpg]

[Bild: 1906gridtalk16.jpg]

[Bild: 1906gridtalk17.jpg]
Wieder mal Wahnsinnsbilder!
Morgen, Mittwoch, den 26.06.19 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;

Da draussen immer noch so schön warm ist, werden wir wieder den Strand auf GridTalk unsicher machen ;D Die Musik wird aber nicht nur Strandmässiges beinhalten, sondern auch wie auch so sonst üblich bluesiges ;D

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )