GridTalk.de

Normale Version: [RRD] Party im GridTalk Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute, Mittwoch, den 26.06.19 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;

Die Party findet, wie vorige Woche am Strand statt ;D

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Danke für den wundervollen Gridtalkabend. :-)

[Bild: smileys-sommer-115.gif]
[Bild: 2606gridtalk.jpg]

[Bild: 2606gridtalk1.jpg]

[Bild: 2606gridtalk2.jpg]

[Bild: 2606gridtalk3.jpg]

[Bild: 2606gridtalk4.jpg]

[Bild: 2606gridtalk5.jpg]

[Bild: 2606gridtalk6.jpg]

[Bild: 2606gridtalk7.jpg]

[Bild: 2606gridtalk8.jpg]

[Bild: 2606gridtalk9.jpg]

[Bild: 2606gridtalk10.jpg]

[Bild: 2606gridtalk11.jpg]

[Bild: 2606gridtalk12.jpg]

[Bild: 2606gridtalk13.jpg]

[Bild: 2606gridtalk14.jpg]

[Bild: 2606gridtalk15.jpg]

[Bild: 2606gridtalk16.jpg]

[Bild: 2606gridtalk17.jpg]

[Bild: 2606gridtalk18.jpg]

[Bild: 2606gridtalk19.jpg]

[Bild: 2606gridtalk20.jpg]
HeartDoooreeenaaaHeart
Das sind wieder wunderbare Fotos!!
Da spürt man eine tolle Stimmung!
Uns kam leider das RL dazwischen, aber nächstes Mal sind wir
wieder dabei.

HerzlichstHeart
Die OaksCool
Ich kann mich dem nur anschließen. Neben einem tollen Abend zauberst du einfach mit deinen Fotos. Einfach toll.
Hallo zusammen ;D

Ja denke die Fotos von Dorena ist ein absoluter Hingucker und ich glaube wenn dieses nicht virtuell wäre, dann wäre Dorena einer der besten Fotografinnen überhaupt ;D

Grosses Danke schön von mir dafür ;D
Morgen, Mittwoch, den 03.07.19 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;

Denke wir gehen zum gemütlichen Lagerfeuer Location wieder zurück ;D

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Heute, Mittwoch, den 03.07.19 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;

Wie schon angekündigt, gehen wir zurück zum gemütlichen Lagerfeuer;D

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Und wieder ein großartiger Gridtalkabend, lieben Dank dafür. :-)

[Bild: smilie_tanz_017.gif]
[Bild: 0307gridtalk.jpg]

[Bild: 0307gridtalk1.jpg]

[Bild: 0307gridtalk2.jpg]

[Bild: 0307gridtalk3.jpg]

[Bild: 0307gridtalk4.jpg]

[Bild: 0307gridtalk5.jpg]

[Bild: 0307gridtalk6.jpg]

[Bild: 0307gridtalk7.jpg]

[Bild: 0307gridtalk8.jpg]

[Bild: 0307gridtalk9.jpg]

[Bild: 0307gridtalk10.jpg]

[Bild: 0307gridtalk11.jpg]

[Bild: 0307gridtalk12.jpg]

[Bild: 0307gridtalk13.jpg]

[Bild: 0307gridtalk14.jpg]

[Bild: 0307gridtalk15.jpg]
Heute, Mittwoch, den 10.07.19 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;

Und wir feiern den 9 Geburtstag von GridTalk..de ;D Da ich zur Zeit sehr eingebunden bin mit den Vorbereitungen für den Forum Umzug stecke, wird der Geburtstag nur ein kleines Event werden, das heisst das ich die Musi mache .. wie jeden Mittwoch halt *gg Ach und die Party findet am gemütlichen Lagerfeuer statt;D

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Wird nebenher auch gegrillt?
Dann hätte ich gern ein vergoldetes Steak. Wink