GridTalk.de

Normale Version: Hallo, ich bin Snowie...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und ich bin ganz schnell hinter Angus hergerannt hierher. Er hat mich am Anfang dieses Jahres in Metro gefunden und seitdem blendern und blödeln wir öfters zusammen.

Ich bastel mit einigen 3D- und 2D-Programmen herum, eigentlich probiere ich alle freien Programme aus, die ich auf meinen PC bekommen kann. In letzter Zeit tüftel ich aber hauptsächlich mit Blender und Gimp. Bei meinen Reisen durch 3D-Chats bin ich vor ein paar Jahren auch in Opensim angekommen. Meine Heimatgrids sind Phaandoria und
Metropolis. Das Hypergrid gefällt mir sehr, man kann Leute kennenlernen und sie dann besuchen, da, wo sie ihre Träume gebaut haben.

Für mich wäre es total schön, wenn es eine gridübergreifende Gruppe gäbe, in der man sich gegenseitig austauschen kann. In der man lernen und auch anderen helfen kann. Das macht viel mehr Spaß als alleine vor sich hinzubasteln.

Ganz liebe Grüße
Snowie
Hallo Snowie ;D

Wir kennen uns ja schon aus einem anderen 3DChat, schön das du dich hier angekommen bist. Ein ganz warmes Herzlich Willkommen von mir ;D
Schön das du bei uns bist, Snowie. Willkommen im Gridtalk. Smile
Huhu und herzlich Willkommen Snowie... Shy

Arielle Delamerlibre

moin Snowie Smile)
Willkommen Snowie!
Hier im Forum gibts es ja eine rege "Bastelfraktion", da gibts Hilfe und auch immer gute Anregungen.
Bei der CCC-Gruppe wär ich dabei, wenn sie denn mal ins Laufen kommt.
Hallo Snowie, freut mich das du dich auch hier Angemeldet hast Smile Herzlich Willkommen
Danke euch für die liebe Begrüßung. Hier sind ja viele Bekannte von mir, hab ich festgestellt.