GridTalk.de

Normale Version: 1000 Scripts - Repo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

Hab per Zufall ein Repo bei Github gefunden, was 1000 LSL Scripts beinhaltet. Diese Scripts gehören zu der Seite OutWorldz.com, dahinter steckt nun widerrum ein Hardware Hersteller.

Hier der Link zu der Repo
https://github.com/Ferdzee/LSL-Scripts

Viel Spass beim testen ;D
Schade ich bin unerfahren und kann mit den Sachen nix anfangen.

Ich habe versucht eine Datei herunter zuladen. geht aber nicht. ich bekomme nur html Seiten geladen.

muss man das alles abtippen?


Edit: 2 Minuten später habe ich den Raw Button entdeckt. So lässt es sich gut kopieren und in ein neues Skriptforumlar einfügen.....das man immer erst schimpfen muss *lol*
Leider sind die meisten Skripte sehr alt, und deshalb nicht nicht mehr wirklich brauchbar. Abér was mich am meisten stört: Die Sachen sind alle von Ferd Frederick's Seite, und die gibts schon ewig, also bloss ne schamlose Kopie. Nachzugucken hier: http://www.outworldz.com/cgi/freescripts.plx
Hallo zusammen ;D

Wenn einer die SCript haben möchte und hat probleme beim Download, dann stelle ich gerne das Paket gepackt zum herunterladen zu Verfügung ;D