GridTalk.de

Normale Version: OSGrid Version Diskussions Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

So hier möchte ich gerne mal einen Thread zu diskussion von den OSGrid Dev Version aufmachen. Denke das wurde in Vergangenheit hier ein wenig vernachlässig. Aktuell ist ja dev 0.8.2 ....

Hier der Link zum Download von dem Snapshots, vielleicht können hier die Entwicklern unter den Usern uns normal Usern die Änderungen ein wenig näher bringen.

http://www.osgrid.org/index.php/downloads


Ich persönlich bin echt gespannt, wann die 0.8.2 released wird. Da Justin ja nicht mehr da ist, wird es spannend wer es werden wird. Ich tippe auf die Diva, die sich ja mit ihren Policen schon in den Vodergrund gebracht hat