GridTalk.de

Normale Version: Das Festival der Liebe in SecondLife
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich das hier posten darf. Falls nicht, raus damit und gut ist. ich weiß allerdings, dass einige von Euch in den letzten Jahren dabei waren. Hier die Info zum FdL 2015

[Bild: FdL2015neub.jpg]


Vom Freitag, den 2. Oktober bis zum Sonntag, den 4. Oktober steigt in diesem Jahr wieder unser FdL 2015. Fast 30 Programmpunkte finden innerhalb von drei Tagen statt. Darunter Lesungen aus den Genres Thriller, Steampunk, Science Fiction und Comedy.



Informationen dazu, wie man den Veranstaltungen folgen kann an dieser Stelle: http://kueperpunk2012.blogspot.de/2015/0...-sein.html


Das komplette Programm hier


Es wird einige Kombinationen von Vortragenden geben, die man bisher so noch nicht erlebt hat. Beispielsweise Judith Vogt, Tom Daut und Kueperpunk in einer Lesung. Das übrigens im Rahmen eines großen Umray-Specials. Jennifer Wind wird ihre Kollegen Bernar LeSton und Jens-Philipp Gründler stimmlich unterstützen und Markus Gersting und Bernar LeSton werden ebenfalls gemeinsam lesen.

Ausstellungen haben wir natürlich auch. Von Ataro Asbrink, Chapter Kronfeld, Firlefanz Roxley, Moewe Winkler, Tsumi Larnia und Xirana Oximoxi. Letztere wird ihr neues Kinderbuch vorstellen und Zauselina wird daraus lesen.
Das FdL wird wie gewohnt im Halbstundentakt ablaufen und das nicht nur in Kreativdorf und den zahlreichen Locations dort, sondern auch auf Visions of Mountain, Bees Heaven, im SL Planetarium, in der Yucalé Coffee Gallery, im World Culture Hub und in Chapter Kronfelds galleRyART-S4A.
Am Samstag, den 3, Oktober geht es um 17.30 mit einer von Wilfried Virtuell in der SL Schreibgruppe organisierten Lesung los. Und schon ab 18 Uhr werden Anja Bagus und ich es mal so richtig dampfen lassen.

Informationen zum Event
Ich habs mal in das Event Forum verschoben und einen Link verbessert ;D
Das mit dem Plakat ist super Spike.

Aber was die roten Prims angeht, nun ja, äh...also seit des FdL 2011 steht an jedem einzelnen Veranstaltungsort ein reisiger Turm, der erstens die nächsten fünf Veranstaltungen anzeigt und zweitens eben genau eine solche Notecard ausgibt. Größer geht wirklich nicht...

Grinst.