GridTalk.de

Normale Version: Museum sucht neue Verwendung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir auf der Region Museum steht ein großes Gebäude, welches eine Verwendung sucht, mit großem Innenhof.
Die Einrichtung ist noch nicht abgeschlossen, dies erfolgt erst in Absprache der Nutzung. Das Gebäude ist vielseitig verwendbar und kann auch von mehreren genutzt werden. Ich denke dabei an eine Ausstellung, wo man in Ruhe, alles genießen kann.
Bisher habe ich noch keinen Teleporter angelegt, daher die Karte benutzen.
Die Vergabe erfolgt, nach Prüfung des Verwendungskonzeptes.
Gruß
Anette
Wechselnde Bilder und Photoausstellungen wären vielleicht eine Idee.
Hallo ;D

Also in deiner Location könnte ich meine Bilder mal ausstellen, müsste ich mir mal anschaun kommen. Und wenn es nur zeitweise ist, wäre auch kein Problem. Und wer nähere Infos haben möchte wie man diese Bilder erstellt, kann mich auch gerne anschreiben.

Hier ein Beispiel von der Art meiner Bilder ;D
http://www.gridtalk.de/showthread.php?ti...5#pid21635

Oder einfach Fractalforums.de besuchen, das ist ein Forum für Fractalbilder, so heissen die Bilder die ich erstellen. Ganz zufällig bin ich da auch einer das Admins *gg
Vieles ist ja möglich dort. Für eine Person wird es vielleicht zu viel dort, daher kann sich noch wer anders dran beteiligen.
Ich habe einen Teleporter aufgestellt auf Center, so ist es leichter die Region zu erreichen. Steht vorne unter Latest.
Gruß
Anette
Hallo zusammen ;D

Hab mir mal das Gebäude angesehen, das Teil ist ja riesig. Da kann man bestimmt einiges unterbringen an Ausstellungen und so, muss ja nicht nur Bilder sein, vielleicht auch Skulpturen, Sachen die sich bewegen und so ;D

Also würde gerne da meine Bilder ausstellen wollen.

Aber bei dem Gebäude wäre ein lageplan seeehr wichtig *gg