GridTalk.de

Normale Version: Und noch eine Weihnachtsmarkt-Sim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt zur Weihnachtszeit möchte ich auch meinen kleinen "Santa Wintersky" vorstellen: Auf einer Schneekugel Skybox befindet sich ein kleiner Weihnachtsmarkt und ein grosses Eislaufzelt - beides das ganze Jahr über besuchbar.

Man findet dort zwar "nur" die Dinge, die ich auf anderen Weihnachtsmärkten gesammelt habe und die auch weitergegeben werden dürfen (aber auch ein paar selbstgebaute Exemplare) - dafür gibt es dort zusätzlich noch ein grosses Zelt in dem Schlittschuhlaufen möglich ist. Schlittschuhe und die Fähigkeit, Pirouetten zu drehen gibt es kostenlos am Zelteingang...

Jedenfalls könnt Ihr auch dort ganzjährig Weihnachtsstimmung tanken.....

Viel Spass dabei wünscht Euch
"Santa" Rubeus

hop://dorenas-world.de:8002/Santas Refugium/178/153/604

[attachment=1282]

[attachment=1283]
Sieht sehr schön aus, aber mir reicht das "Weihnachten" einmal im Jahr ..
Wirklich schön, Rubeus. Smile

Dina Twisterling

Klasse Sim hast du da Rubeus Smile