GridTalk.de

Normale Version: Angus Bau & Co gebastel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja da ich heute mal etwas mehr Zeit hab dachte ich mir ich eröffne auch einmal einen Thread wo ich mein gebastel herzeige. Wie ihr ja mitbekommen habt bastel ich zu 90% in Blender daher sind meine Arbeiten auch Großteils Mesh, ja das verteufelte Mesh ^^ *grins*
Bin natürlich immer für Feedback oder Vorschläge offen.

Ich werde nicht nur Sachen die ich für OS bzw. SL gebastelt habe hier zeigen sondern auch andere Basteleien, hoff das ist soweit in Ordnung.

euer Angus

Ich zeig als erstes Mal woran ich aktuell Arbeite, hier handelt es sich um einen Nachbau meiner PC Box. Zur Zeit arbeite ich noch an Feinheiten wie Material und Licht Smile
(Sind nur ganz wenige Samples also nicht wundern über die Qualität)