GridTalk.de

Normale Version: Tribute Konzert *Die Ärzte* und *Illegal 2001*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sylvia Koeln

Sylvia Koeln

Welche Gitarre nehmen wir denn nun?? Huh

[attachment=1872]
[attachment=1873]
Die Fabelhaften Hasi-Boys haben ihre Wahl getroffen....

Sylvia Koeln

Jetzt weiß ich auch, warum Frau Klara gestern auf dem Gelände war Big Grin Big Grin

Sylvia Koeln

Die ersten Medien berichten bereits darüber Wink

[attachment=1887]

Sylvia Koeln

Die Proben sind in vollem Gange *schwitz*

[attachment=1891]
Nicht vergessen, heute Abend 20:30
[Bild: schlagzeug_smilie_136.gif]
[Bild: arzt.jpg]
Hallo zusammen ;D

Also ich fand das erste Konzert nicht sogut gelungen, dafür war der Aufritt von den Ärzten echt super. Und der Nachschlag mit der DJane Arielle hat mich fast aus den Socken gehauen ;D

Danke für eure Mühe, freue mich schon sehr auf das nächste Event auf der OpenFriends Region ;D

Wobei bemerken sollte da über 35 Besucher auf der Region waren und diese nicht gecrasht ist.
Welch grossartiger Konzertabend.Vielen Dank an alle die an dieser Wahnsinnsorganisation mitgewirkt haben. Zur Aftershowparty mit D-Jane Arielle, war ich leider nicht mehr dabei,..bin aber sicher das alle noch viel Spass hatten. :-)
[Bild: smilie_musik_011.gif]
[Bild: arzt.jpg]

[Bild: arzt1.jpg]

[Bild: arzt2.jpg]

[Bild: arzt3.jpg]

[Bild: arzt4.jpg]

[Bild: arzt5.jpg]

[Bild: arzt6.jpg]

[Bild: arzt7.jpg]

[Bild: arzt8.jpg]

[Bild: arzt9.jpg]

[Bild: arzt10.jpg]

[Bild: arzt11.jpg]

[Bild: arzt12.jpg]

[Bild: arzt13.jpg]

[Bild: arzt14.jpg]

[Bild: arzt15.jpg]

[Bild: arzt16.jpg]

[Bild: arzt17.jpg]

[Bild: arzt18.jpg]

[Bild: arzt19.jpg]

[Bild: arzt20.jpg]

[Bild: arzt21.jpg]

[Bild: arzt22.jpg]

[Bild: arzt23.jpg]

[Bild: arzt24.jpg]

[Bild: arzt25.jpg]

[Bild: arzt26.jpg]

[Bild: arzt27.jpg]

[Bild: arzt28.jpg]

[Bild: arzt29.jpg]

[Bild: arzt30.jpg]
(20.03.2016, 07:57)Bogus Curry schrieb: [ -> ]...
Wobei bemerken sollte da über 35 Besucher auf der Region waren und diese nicht gecrasht ist.

Die ist nicht nur nicht gecrashed, die hat noch nichtmal gewackelt Smile

War 'ne tolle Show Exclamation
Seiten: 1 2