GridTalk.de

Normale Version: [Radio Dereos] Aki's Sonntags Jazz Matinee 20.März
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo Ihr Lieben-
wegen einem privaten Event. legt nun Akira jetzt sofort ..
neeeeeeeeeeeee gleich-
also schnell das Dereos Radio an
http://radio.dereos.org:8010
Oh, das nächste mal hören wir wieder zu. Sind gerade auf einer Party. Wink
Gerade eben ist hier ein Gewitter runtergegangen und ich bin am Zusammenstellen der Sendung vom Sonntag. Da seh ich in der Liste der Maloney Krimis, einen Titel mit dem Namen "Blitz und Donner" Passt gerade prima Wink

Davor und danach schöne und ruhige Jazz Sounds ...

Zeit: Sonntag 28. Mai ab 14:00 Uhr
Dauer: ca 2.5 Stunden


Radio: http://radio.dereos.org:8010

Liebe Grüsse
Akira
Da bin ich ja mal gespannt. Shy
Danke Aki... Den Maloney habe ich dank der I-Net Aussetzer zwar nur Bruchstückhaft mitbekommen... Aber war trotzdem schöne ruhige Mugge... Shy
Wie immer, eine klasse Sendung. Vielen lieben Dank, Akira. Smile
Vielen Dank Bogus, dass Du den "Aki's Jazz Matinee" Thread in den Radio Dereos Thread verschoben hast !!!

Der Thread beinhaltet ja noch das Datum des ersten Events, find ich zwar schön zu sehen wie lange das schon läuft, aber da es ein Thread zu werden scheint, wo ich die nächsten Sendungen ansage und viel nettes Feedback erhalte ( Vielen Dank an alle !!! ) wäre es cool wen Du den Thread umbenennen könntest zu: "Aki's Sonntags Jazz Matinée" ( ohne Datum ).

Vielen Dank

LG Akira
Letztes Wochenende waren wir ja in Berlin an den RezDays. Hat riesig Spass gemacht die ganze Truppe inklusive Ueberraschungsgast wieder zu treffen !!!
Berlin war ja mal quasi die Hauptstadt des Jazz in Deutschland. Hat mir Ly erzählt. In dem Sinne find ich es faszinierend Berlin noch Jazz-Mässig aufzubereiten.

Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis, welches am Sonntag 12. Juni ab 14:00 Uhr auf http://radio.dereos.org:8010 ausgestrahlt wird

Bis dann
Akira
Na da bin ich mal gespannt... Könnte dir einiges an Berliner Jazz aus den 60ern geben... Aber leider alles auf Vinyl... Da gibt es schöne Perlen. Shy
um 14 Uhr Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7