GridTalk.de

Normale Version: Splash Screen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ich suche einen schönen splash screen wo die regionen und so angezeigt werden hat einer einen der schön ist?

Lieben Gruß:
Rebecka Alder
Hallo Rebecka ;D

Welche Regionen meinst du damit genau ?
Ich meine die regionen die ich in meinem grid habe das die da mit aufgelistet werden.

wie hir auf dem bild zu sehen ist:
http://www.hypergridbusiness.com/wp-cont...50x320.jpg
Da bin ich leider überfragt, hab mit sowas noch nie so richtig befasst. Aber vielleicht kennt sich ja jemand anderer damit aus ;D

Ich weiss wohl, das man eine Datei als HTML abspeichern kann. So das im Viewer der Splash Screen angezeigt wird.
Hallo Rebecka ;D

Hab hier nochwas gefunden, vielleicht hilft dir es ja weiter. Am besten schaut sich das einer noch an, der damit sich auskennt, ob es brauchbar ;D

https://github.com/nebadon2025/opensimul...ash-screen
Puh,.hm,.ja,
wie wäre es hiermit?
Mwi OpenSim WebInterface

Hier ein HowTo-Video:
Das beckomme ich nicht installiert es fehlen:

Mcrypt Sagui uses the Mcrypt library for encryption and hash generation.

Xml-Rpc Support for creating both Xml-Rpc clients and servers.

ohne die kann ich es nicht installieren.

Jemand vieleicht eine ide was genau das ist?
Schau mal bei deinem php in die my.ini und entferne die Semikolons dort:
Code:
;extension=php_mcrypt.dll
Code:
;extension=php_xmlrpc.dll
@Rebecka: Was für ein BetriebssystriebsSystem hast du auf deinem Server bzw. da wo dein Grid hast laufen ?

Man müsste wissen, was für eine PHP Version bei dir läuft, evtl. phpinfo aufrufen, du erstellst mit einem Editor eine Datei, am besten direkt auf dem Server wo das Grid läuft.

mit einem Editor gibts dann in einer neuen Datei dieses ein

Code:
<?php phpinfo(); ?>

Die datei sollte dann da liegen wo deine Webseite liegt und das im hauptordner. Da rufste dann die phpinfo.php auf. Dann schauste was du für eine PHP Version du hast und ob xmlrpc, weil das ist ne Erweiterung und weiss nicht ob das ne standard bei jeder PHP Version dabei ist.

Wenn nicht, hab ich mal eine Anleitung rausgesucht ;D

https://docs.moodle.org/19/de/PHP-Erweiterung_xmlrpc

Dasselbe gilt für mycrypt, aber das sollte nach meiner Meinung standard in deiner PHP Version dabei sein. Wenn nicht, hab ich auch dafür eine Anleitung gefunden ;D

http://www.geekpub.de/2014/04/mcrypt-ubu...tallieren/
Ok super danke werde mir morgen die zeit nehmen da nachzuschauen ich danke euch für die hilfe.
Seiten: 1 2