GridTalk.de

Normale Version: Prince verstorben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

Leider ist wieder ein grosser Musiker gegangen ;(

Hab grade im TV gesehen, das Prince verstorben ist, berühmt wurde er wohl durch Songs wie Purple Rain oder Kiss.



http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/leu...y/18655726
Und schon wieder einer,..sehr traurig.. Sad
Ein genialer Miusiker, steht bei mir auf einer Stufe mit dem leider auch schon verstorbenen David Bowie.
2016 ist wirklich kein gutes Jahr für Musiker... Prince war schon irgendwie genial.

Es gab gestern ein sehr schönes Portrait über ihn auf NDR Info. Ich wusste nicht, dass er auch soviel Musik für andere (teilweise recht bekannte Musiker) geschrieben hat.