GridTalk.de

Normale Version: Euer "Linux-Desktop"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

DJ Luka

[attachment=2785]
Trisquel & Enlightenment Wink
Mein Probook zur Zeit, immer noch MINT xfce 64bit Serena. Wink 

[Bild: hptux.jpg]
Heute mal als Live-System über meinen HP-Proobook:
Emmabuntüs

Eine schöne Distribution,..überlege noch ob ich sie mal fest installieren soll. Wink

[Bild: hpemma.jpg]
Also das lasse ich nun auch, mein 10 Jahre alter Dell latitude D430 mit intalliertem Emmabuntüs.

Wirklich wunderschön, auch die bei der Distri vorinstallierte Software ist gefällig.  Smile

[Bild: dellemma.jpg]
Hier mein HP-Lapi heute. Wink

[Bild: hpmint.jpg]
Meinen großen Desktop habe ich nun auch wieder Linux Mint Mate 18.1 Serena (Kernel 4.10.12) verpasst. Cool 

[Bild: medionmate.jpg]
"Tux" ist einfach nur knuffig. Smile

[Bild: tuxhp.jpg]
Der HP-Lapi mal anders (Linux Mint.Mate 18.1 Serena mit Cairodock) Smile 

[Bild: hpdock.jpg]
Schönes Hintergrundbild ;D
Mein PC gerade eben. Smile 

[Bild: akoyagruen.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14