GridTalk.de

Normale Version: Euer "Linux-Desktop"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Bin auch am Linux installieren.
Ein Debian Server, ohne Desktop, da gibts kein Screenshot zu machen Smile

Habt noch einen guten Wochenstart
Sony Vayo VGN-BX197XP aus dem Jahre 2005 wo ich gerade Linux-Mint 19 XFCE beta teste. Cool

[Bild: vayoxp.jpg]
Hier mal Fedora mit KDE auf meinem HP-Probook.

[Bild: fedora.jpg]
Wirklich auch seeehr zu empfehlen,..Linux Solus, schönes System. Wink

[Bild: solus.jpg]
Worauf basiert Solus ? nein, lass mich raten Arch ?
Nö, eher eine Scatch-Variante.
Guten Morgen

Bald haste alle Distris durch Dorena Smile

Ich habe Linux Mint 19 Beta drauf, einmal getestet mit XFCE, womit ich nicht so zufrieden bin und dann Cinnamon.

Läuft top und ich glaube auf dem Laptop hält der Akku etwas länger.

So, ich bin wieder atworks, bin eh viel mit anderem Kram beschäftigt und komme weder zum Schach noch Opensim noch sonst was.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart Smile
Also, bin begeistert, alles funzt ohne Konfigurationsgefrickel.... Cool
So gefällt mir der Solus-Desktop. System schnurrt, darf bleiben. Smile

[Bild: solus3.jpg]
Ich hab auch mal Solus installiert, aber nicht die Version mit der Leiste links an der Seite.

Find ich gar nicht schlecht diese Distribution.

Für die tägliche Arbeit mag ich das so minimalistisch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14