GridTalk.de

Normale Version: Euer "Linux-Desktop"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Hach, bin ich fleissig heute, hier der kleine Dell mit Peppermint-OS. Wink

[Bild: dellpepermint.jpg]
Linux Mint 18.1 Serena (noch beta) lässt grüßen. Noch als Dualboot im Hauptrechner. Wink

[Bild: serena.jpg]
Den Vaio-Laptop, mein "Sofa-Arbeitslapi" nun doch endgültig mit Linux und zwar Mint Sarah xfce. Wink

[Bild: tuxvaio.png]
Auch das bleibt erst mal, der kleine Dell Latitude D430 mit Debian Jessie. Wink 

[Bild: delldeb.jpg]
Heute habe ich mal wieder den Desktop vom großen Hauptrechner umgemodelt. Big Grin 

[Bild: mateneu.jpg]
Cool, vom ersten Bild der Torbogen für einen Kollissionsteleporter wäre klasse.
Schau mal an ich hab auch so einen kleinen Dell D630 Smile
Mein Linux hat leider kein Desktop Sad

[attachment=2589]
Hehe, ja das nenne ich mal spartanisch, Manni. Big Grin
Hallo Leute

Linux Mint 18.1

[Bild: ht9zfsv7.png]
Ui, schön,..willkommen im Gridtalk ZzkeulezZ. Etwas seltsamen Namen hast du, die beiden Z am Anfang und Ende weg und es bleibt KEULE übrig. Big Grin
Kinners, wie die Zeit vergeht... ich hab nu echt schon seit Mai letzten Jahres Linux auffem Lap und es rennt und rennt und rennt
staun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14