GridTalk.de

Normale Version: Euer "Mac Desktop"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gestern habe ich den iMac mal auf "Big Sur" upgedatet.Cool

[Bild: sur.jpg]
Mein MacPro "Käsereibe" mit mac OS "High Sierra"Smile

[Bild: sierrapro.jpg]
Mein Macbook pro late 2008 17zoll. Gefällt mir im Moment so. Smile

[Bild: maccity.jpg]
Mir war grade so, nach solchen Farben, sehr aufhellend für die Stimmung. Smile
(Imac 27 Zoll Late 2013)

[Bild: orange.jpg]
[Bild: Bildschirmfoto_2022-06-22_um_14.52.35.png]

Ist sehr aufgeräumt. Ist auch nur mein M1 MacBook welches ich für Unterwegs nutze. Also nix mit Zocken und so.
Was mich direkt zu einer Frage an dich führt, Gubbly. Hast du dich denn schon mal testweise mit dem M1 in irgendein Grid eingeloggt? Die zu erwartende Performance würde mich doch brennend interessieren.
Kann ich nacher mal testen, wenn es denn übrhaupt funktioniert. Vom Firestorm habe ich zumindest grade keine ARM Version gefunden.
(23.06.2022, 07:59)Gubbly schrieb: [ -> ]Kann ich nacher mal testen, wenn es denn übrhaupt funktioniert. Vom Firestorm habe ich zumindest grade keine ARM Version gefunden.

Och, da wüsste ich was: Wie du Rosetta 2 auf deinem M1-Mac verwendest
Seiten: 1 2 3