GridTalk.de

Normale Version: Stresstest vom [Aurora-Dist]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ;D

Ich brauch ein paar User, die mir helfen einen Stresstest zu machen vom Aurora-Dist. so 5 bis 10 wären nicht schlecht. Mindestens aber 5 User.

Wer hätte lust am WE für ne halbe Stunde oder auch weniger mir dabei zuhelfen ? Ihr braucht nicht viel machen, einfach nur online sein in der Region vieleicht bisschen was bauen oder so ;D
Bin dabei,am Samstag hätt ich Zeit Smile
Ich auch aber wo ?? 8)
Huhu ;D

Das ganze wird auf meiner kleinen Standalone passieren, erreichbar unter Fractalworlds.de:9000 geht auch per HG über OSGrid. Die Region ist morgen dann online von 13;00 Uhr, Account .. hmmm .. am besten wäre messanger oder halt per PM kriegt ihr dann die Daten ;D