GridTalk.de

Normale Version: VERSCHOBEN Live Video Stream via Twitch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus RL Gründen muss ich den Stream auf nächste Woche verschieben!


Jeden Sonntag ab 18:00 Uhr streame ich live über Twitch (für die die das nicht kennen, das ist eine Video Plattform) von einer Region und stelle diese euch vor. Diesen Sonntag bin ich zu Gast bei:

Tommy Jones im Metropolis Grid auf seiner Region Land der Illusionen

Ich freue mich auf zahlreiches Einschalten von Euch :-) https://www.twitch.tv/rotaxt

Wenn auch jemand von Euch eine Region hat die er gerne Vorstellen möchte, dann kann er sich gerne bei mir per PM melden.
Da ich heute im RL auf der Hochzeit meiner Schwester auflege und der Technik abbau für morgen Nachmittag angesetzt ist geht sich das ganze zeitlich nicht aus. Ich verschiebe das ganze daher auf nächste Woche.